MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht

Benutzeravatar
Bettina & Michael
Placer
Beiträge: 700
Registriert: 03.10.2011, 20:49
Wohnort: Wiesloch

Re: MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht

Beitrag von Bettina & Michael » 20.08.2023, 14:35

Wegen der vielen Regenfälle in den letzten Wochen, dachten wir endlich mal etwas mehr Wasser als bei unseren vorherigen Besuchen in der Margarethenschlucht vorzufinden und beschlossen uns den neuen Stempelabdruck zu holen. Leider gab es so wenig Wasser wie noch nie in der Schlucht. Der Pfad stellte sich als wunderbar barfuß zu laufen mit Pfützentreten heraus, was dort einiges Aufsehen bei den Schuhläufern mit steifen Gebirgssohlen und Turnschuhen erregte.
Nun haben wir den schroffen neuen Stempelabdruck im Logbuch und hoffen bei unserem nächsten Besuch in der Schlucht mehr Wasser anzutreffen.

Grüße
Bettina & Michael

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht

Beitrag von Nettimausi » 08.12.2023, 20:31

Am 7.12.23 die Box gefunden. :)

Zwischen Betriebsversammlung :shock: und Bachelor Zeugnisausgabe von meiner Tochter :P , schnell diese wunderschöne Box gelaufen 🫣🤣🤣
Ich habe alle Tafeln und dessen Werte gefunden. 😉Der Wasserfall war prall gefüllt und so war es schwer keine nassen Füße zu bekommen. 🫣😱💦 Ich hatte zum Glück dicke Sohlen an.
Im Finale hatte ich zu früh gesucht , dort ist auch ein Bäumchen mit Steinen umgeben.😱🧐 Da ich dort nichts gefunden hatte bin ich nur ein paar Schritte weiter gelaufen und sah dann den eigentlichen Baumstumpf. So konnte ich die Box doch noch aus dem Versteck holen.
Vielen Dank für die schöne Runde und schöne
Grüße von Nettimausi

Benutzeravatar
Schuhu_Ultras
-
Beiträge: 15
Registriert: 14.04.2023, 16:27
Kontaktdaten:

Re: MOS - Ein kleines Abenteuer in der Margarethenschlucht

Beitrag von Schuhu_Ultras » 22.03.2024, 10:35

Haben die Box gestern gehoben. Sind auch an den Tafeln vorbeigelaufen und dann nochmal bis zur Tafel 2 zurück.
Ansonsten eine nette Runde, Schlucht hatte ich mir aufgrund der Beschreibung anspruchsvoller vorgestellt, aber war super machbar.
Die Box haben wir schnell gefunden, auch dank der guten Beschreibung. In der Höhle wohnt momentan Lurchi, daher haben wir sie quasi in seinem Vorgarten verbaut. Eine Handbreit entfernt.

Viele Grüße
Carina

Antworten

Zurück zu „Trio und 4 Pfoten“