SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Beitrag von divehiker » 28.10.2023, 06:55

Mit dem Wolfsrudel war ich unterwegs auf dieser schönen Tour. :D
Und obwohl es Montag war, war hier ungewöhnlich viel los im Wald.
Ist ja auch ein tolles Wandergebiet, in das wir hier geführt werden.
Es hat alles super geklappt.
Wir haben alle Stempel gefunden und noch einen Hüttenbesuch eingeschoben.
Nur als wir nach dem Schweizer Haus den Kehren folgten, konnten wir den Forstweg
nicht als solchen erkennen, was uns dann aus der Spur brachte.
Wolfsrudel setzte einen Hilferuf ab und wir konnten die Box doch noch finden.

Vielen Dank an Bergstock für die Box und die vielen Stempel. :D
Susann

Benutzeravatar
bergstock431
Placer
Beiträge: 723
Registriert: 24.04.2007, 22:16
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Beitrag von bergstock431 » 09.11.2023, 09:09

Hallo Leute ich werde WmzLgk 1 bis 3 doch erst im September 24 einziehen!
Gruß Gunter 09.11.23

reif-fuer-die-insel
Placer
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2010, 18:30
Wohnort: Pfalz

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Beitrag von reif-fuer-die-insel » 11.02.2024, 15:44

Bevor die Wegkommt noch schnell eingesammelt.
Zusammen mit Wutz, Stefan und der Rennmaus konnten wir heute die Dose gut finden.
Auch wenn wir erst etwas mit den Wegen zu kämpfen hatten.
Es liegt auch reichlich Hoz im Weg und man darf kräftig kraxeln und kelttern.

Danke fürs Herlocken.

Happy Letterboxing.

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1210
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Beitrag von trüffelwutz » 11.02.2024, 19:15

WmzLgk - auch nach der dritten Variante noch nicht kapiert was das heißt, aber ich weiß jetzt dass es anstrengend war. :lol:
Alle Stempel waren vor Ort. Der stichpunktartige Clue hat funktioniert. Nur nach beginnendem Anstieg hat das Team etwas diskutieren müssen. Der erste Stempel gab dann Sicherheit. Ab dann einwandfreie Wegführung. Die Hütte war das Ziel. 8-)
Am Ende dann viel Kraxelei. Wer seine Kleidung sauber halten will, suche eine andere Box. :wink:

Danke für diese Runde und die Box.

Gruß Peter

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 311
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: SÜW - WmzLgk 3 Letterbox

Beitrag von Faulpelz-Trio » 26.03.2024, 13:07

Unser Plan war es, zunächst eine kleinere Tour zu laufen und danach noch die Mandelblüte anzuschauen.
Doch leider kam es anders als geplant. Es war nicht unser Tag und wir machten es uns unnötig schwer. :mrgreen:
Anfangs lief es ohne Probleme und das erste Döschen war schnell gefunden. Doch danach konnten wir trotz intensiver Suche die 2. Box nicht finden und haben viel Zeit verloren. :? :mrgreen:
Danach ging es weiter zum höchsten Punkt der Tour. Dort legten wir erst einmal eine Pause zum Picknicken ein. :D
Das nächste Stempelchen war leicht zu finden.
Bei einem eingeschobenen Abstecher hatten wir durch einen im Nachhinein festgestellten Rechenfehler auch kein Glück. :mrgreen:
Am Ende setzte dann zu schnell die Dämmerung und Nieselregen ein, so dass wir die finale Box leider nicht mehr loggen konnten. :?
Trotzdem Danke an den Placer für die 3 schönen WmzLgk Letterboxen. :)
Bärbel und Enzo

Antworten

Zurück zu „bergstock431“