Kaltenbrunner und Finstertal

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 845
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Beitrag von Wanderwölfe » 06.09.2023, 17:09

Hallo,

wirklich eine nette, tolle Tour.
Leider wurde die Tafel "Totholz" von fallendem Totholz erschlagen :? und wohl auch entfernt.
Aber gerade die fehlenden Werte geben dem Rätsel die richtige Würze :wink:
Während der Einkehr war das alles gut zu lösen.
Vielen Dank für die schöne Runde und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
Die Hesse
Placer
Beiträge: 695
Registriert: 24.09.2006, 22:40
Wohnort: Ludwigshafen

Endlich mal wieder Wandern ...

Beitrag von Die Hesse » 20.09.2023, 17:50

... und eine Letterbox suchen!
Nach längerer Pause haben wir uns diese Tour ausgesucht.
Alles war glasklar beschrieben und fast alles auch zu finden ( das Totholz blieb uns verborgen).
Nur wir waren etwas eingerostet. Trotzdem:
eine schöne, schattige Wanderung am Bach entlang. Alles aufgestöbert und glücklich
nach Hause gefahren.
Danke für einen schönen Tag sagen
Die Hesse

Benutzeravatar
Blinde Kuh-Wühlmaus
Placer
Beiträge: 1083
Registriert: 07.10.2008, 19:15
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Box gefunden

Beitrag von Blinde Kuh-Wühlmaus » 07.10.2023, 15:38

Auch ohne das "Totholz" sind wir mit dem Clue gut klar gekommen und freuen uns über 2 schöne Stempel :D
Danke an unsere Mitwanderer Gabi, Christiane, Uwe und Peter :D
Liebe Grüße an die Placer
Manfred und Birgit

Benutzeravatar
Die Adlerbande
-
Beiträge: 130
Registriert: 06.04.2020, 11:19
Wohnort: Limburgerhof

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Beitrag von Die Adlerbande » 08.10.2023, 19:43

Auch wir hatten heute keine größeren Schwierigkeiten mit dem offensichtlich verschwundenen Totholz-Schild.
Nach der Zwischenbelohnung haben wir die Tour noch etwas erweitert über die Hellerhütte und die kleine Ebene. Somit hat sich eine richtig schöne, längere Wanderung ergeben.
Vielen Dank für die beiden tollen Stempel!

Liebe Grüße,
Heiko und Lena

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Beitrag von Sarotti » 22.10.2023, 18:55

Heute waren wir bei sehr gutem Herbstwetter im schönen Finster- und Kaltenbrunnertal unterwegs. :D :D

Die erste zu findende Tafel konnten wir nicht lokalisieren. Es ging aber auch ohne die beiden ersten Wörter des Rätsels. :D
Später haben wir sogar noch eine Extrarunde gedreht, weil wir den Clue nicht richtig gelesen hatten. Aber das war bei der im Grundsatz recht gemütlich ausgesuchten Streckenführung kein Problem. :lol:

Wir haben letztlich alles zu findende aufgespürt und freuten uns über schöne Stempel. :D :D

Obwohl wir schon oft in der Gegend unterwegs waren, haben wir für uns neue Dinge im Wald entdeckt. :D :D

Danke an Heidi und Jacky und liebe Grüße,
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 133
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Beitrag von Lokl655 » 17.03.2024, 17:56

Nachdem unsre Verabredung für heute ins Wasser gefallen ist, wurde kurzer Hand eine Box vom Stapel " unbedingt noch zu laufen" genommen.
Es ging ins Kaltenbrunner - Finstertal.
Sehr schöne Tour :D mit den üblichen klotzschen Durchhängern :?: und diesmal dank fehlendem Netz ohne Telefon Joker :idea: :arrow:
Aber Ende gut alles gut.
Lieben Dank
Die Lokls

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 26-03-2024

Beitrag von Die 4 Müller's » 28.03.2024, 16:08

Hallo Letterboxer :P

heute ging es auf diese gemütliche 🚶🚶‍♀️​ Letterboxrunde. :D
Zuvor gab es noch einige "Schatzdösen" 👀 aus einem andern Forum. 🤗 :wink:
Wir konnten ohne Probleme die benötigten Hinweise finden,
bis auf die "Tafel Totholz"🤔, welche wir auch auf dem Rückweg
noch einmal gesucht 🔎 haben. :o
Den Zwischenstopp 🍻 nach der Belohnung liessen wir uns nicht entgehen 😁 und
konnten dort das Rätsel ✍️ in Ruhe lösen. :mrgreen:
Auch die fehlenden Werte :?: waren kein Problem und so hatten wir eine gute Wegbeschreibung 👌
zum Finale, kurz gepeilt 🧭 und schon war die Dose gefunden. 😉

Auch der Rückweg 🌳 war entspannt 🌞 und gestärkt wurde sich im Forsthaus Silbertal. 🍽️ Lecker :lol:

Danke für die schöne kleine Runde, immer schön am Wasser entlang. 8-) :P

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Wandern am Limith
-
Beiträge: 55
Registriert: 21.07.2013, 22:38
Wohnort: Frankenthal

Re: Kaltenbrunner und Finstertal

Beitrag von Wandern am Limith » 14.04.2024, 07:47

Hallo

Heute ging es nach langer Zeit mit dem Wolfsclan zur Suche. :D

Trotz der fehlenden "Tafel Totholz" und einem kurzen Umweg bergauf, haben wir die Box gefunden.

Vielen Dank für die schpne Tour bei tollem Wetter

Antworten

Zurück zu „Los zorro viejo“