DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1118
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH H

Beitrag von Nettimausi » 16.06.2022, 10:21

Am 29.05.22 die Box gefunden. :P

Ich wollte schon früher die Box suchen, nach einer anderen Box , aber diese ging über 6 km. :roll: Das ist man nicht gewohnt von Bergstock. :shock:
Heute habe ich mir die Zeit genommen,um diese Box mit den Hunden Fae und Gina-Lisa zu suchen. Es ist sehr warm,Zum Glück sind keine Berge dabei. :P
Die Wegbeschreibung ist sehr gut und so kam ich ohne Probleme zur Box.

Vielen Dank und schöne Grüße von Nettimausi + Hunde Fae und Gina-Lisa

Benutzeravatar
die blinden Hühner
Placer
Beiträge: 903
Registriert: 25.09.2011, 18:59

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von die blinden Hühner » 17.06.2022, 12:04

Mit dem Rad unterwegs gönnte ich mir diesen Hüttenbesuch und anschließend auch die schöne Tour mit ebensolchem Stempel.

Vielen Dank, die blinde Henne

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1085
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

gefunden am 28-03-2023

Beitrag von Die 4 Müller's » 20.04.2023, 17:24

Hallo Letterboxer :P

schon ein paar Tage vorbei als wir uns auf den Hüttenbesuch aufmachten. :roll:
Da es in diesem Waldgebiet keinerlei Steigungen gibt :o , war es ein entspannter Spaziergang. :mrgreen:
Sehr schön geworden ist auch die Neugestaltung "Am Flussgraben". Die notwendigen Info's konnten alle
gefunden werden. :D

Eine etwas größere Ansammlung von gefällten Bäumen :cry: versperrte kurz vor dem Finale den eigentlichen Pfad :twisted: ,
so daß wir doch etwas schneller an der gewünschten Hütte ankamen. :lol:

Das Finale errechnet und kurz darauf war auch die Letterbox gefunden. :P Zum Abschluß wurde natürlich noch der Namensgeber der LB aufgesucht. :mrgreen: :mrgreen:

Danke für die Hüttenbesuche und Gruss aus FT :wink:

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

PS: Box und Inhalt sind Okay

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Schildkrötis » 13.06.2023, 15:36

Nach der Runde in Dudenhofen hängte ich noch diesen Hüttenbesuch per Rad hinten dran. Die Gegend ist bereits von anderen Touren vertraut, so fuhr ich zielsicher auf einsamen, schattigen Wegen von einem Rentnertreff zum Anderen.
Macht Spass, so entspannt den freien Vormittag im herrlichen Wald zu genießen und ohne Komplikationen und Grübelei einen passenden Stempel ins Logbuch zu drücken. Der Box geht es gut.

Vielen Dank für einen weiteren Hüttenbesuchsstempel ohne lange Anreise,
es grüßt Jasmin vom Team Schildkrötis

Benutzeravatar
Schuhu_Ultras
-
Beiträge: 15
Registriert: 14.04.2023, 16:27
Kontaktdaten:

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Schuhu_Ultras » 02.04.2024, 10:40

Da wir gestern einen Freund besucht haben, dachten wir, dass wir das einfach mit einer kleinen Letterboxsuche verbinden. So ist unser Begleiter hier gestern seine erste Box gelaufen und wir haben ein neues Stückchen Wald entdeckt. Die Route war recht unkompliziert, nachdem wir den ersten Pfad gefunden hatten. Haben uns beim Querfeldeinstück etwas anders entschieden (Begleiter hatte für den Heimatbesuch nur weiße Turnschuhe), aber mit Komoot konnten wir dann wieder einfach einsteigen.
Der Box und dem Stempel geht es gut, wurde gestern von einem kleinen Frosch bewacht.

Viele Grüße
Carina

Braunies
Placer
Beiträge: 322
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: DÜW - Hüttenbesuche NFH Hassloch

Beitrag von Braunies » 28.04.2024, 19:43

Mit dem Rad lässt sich die Runde auch prima machen.
Alles gut zu finden. Der Box geht es gut in ihrem sicheren Versteck.
Danach ging es nochmal zur Hütte, um einzukehren.

Vielen Dank
Für eine weitere herrliche Hüttentour,
Sagt
1 von 5
Braunies

Antworten

Zurück zu „bergstock431“