GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

becky-family
Placer
Beiträge: 1338
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von becky-family » 26.07.2022, 07:48

Hallo,

schöne Feierabendrunde.
Leider war die Hütte voll. Aber der Box geht es gut.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Sarotti
Placer
Beiträge: 607
Registriert: 06.01.2015, 20:26

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von Sarotti » 04.09.2022, 19:33

Wir sind heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und an dieser uns bislang unbekannten, schönen Hütte vorbei gekommen. :D :D Die Hütte war allerdings geschlossen. :(

Die Box konnten wir zielsicher und ohne jegliche Zweifel aufspüren. :D :D

Danke an Gunter, auch für den schönen Stempel,
Sabine und Thomas

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von die Elche » 05.09.2022, 11:29

Am Freitag haben wir die Radtour mit Einkehr gemacht und kamen auch hier vorbei. Da wir den Hüttenbesuch noch nicht hatten, haben wir die Runde auch noch eingebaut.
Alles gut zu finden.
Danke die Elche 🦌

Benutzeravatar
Die Herrmann's
-
Beiträge: 185
Registriert: 01.06.2013, 18:43
Wohnort: 76877 Offenbach/Queich in der Pfalz

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von Die Herrmann's » 11.09.2022, 08:54

Den Start dieser LB haben wir uns schon im Juni als Ziel mit dem Rad ausgesucht.
Angekommen fanden wir zu Fuß alles was im Clue angegeben war ohne Probleme.
LG
Die Herrmann's

divehiker
Placer
Beiträge: 985
Registriert: 04.03.2014, 18:41
Wohnort: Sippersfeld, Donnersbergkreis

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von divehiker » 23.09.2022, 21:18

Eigentlich ganz einfach, wenn man die Anweisung an Station B richtig versteht. :mrgreen:
Haben wir nicht und so die Mini-Tour doch etwas verlängert. Gemerkt, da stimmt was nicht,
zurück, genau gelesen, Anweisung befolgt und ruck-zuck war die Box gefunden. :D
Die Hütte war natürlich zu aber trotzdem war es sehr interessant, über den Platz mit den
vielen Hütten zu laufen. :o
Vielen Dank für eine weitere schöne Hüttenbox. :D
Susann und Thomas

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 17.10.2022, 18:41

Am 17.10.22 griffen wir uns auf dem Weg noch diese kleine Box ab.
Ob wir es das nächste Mal auf das Handkeesfeschd schaffen, wissen wir leider nicht, deshalb haben wir das Döschen sicherheitshalber eingesackt :lol: :lol: :lol:

Wenn man aufpasst ist die Dose problemlos zu finden :wink:

Viele Grüße und Danke für eine weitere Box an sehr bekannter Hütte :D :D

Grüße
Bambigonzales & Eywa

Schildkrötis
Placer
Beiträge: 196
Registriert: 19.08.2016, 21:24

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von Schildkrötis » 01.11.2022, 20:43

Das war heute eine kurze Runde ! Kaum waren wir losgelaufen, standen wir schon vor dem Gebüsch.
Danke für‘s Herlocken und den süssen Stempel, es grüßen Lucy, Jasmin, Michael & Vierbeiner

Fledermäuse
-
Beiträge: 493
Registriert: 25.12.2013, 16:11

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von Fledermäuse » 04.01.2023, 14:40

Heute mal kleine, kurze Boxen im Programm. Hier geht es ratz, fatz und schon ist ein kleiner weiterer Stempel unser. Hier ist in der Saison sicher ordentlich Betrieb. Heute war es ruhig. Trafen nur 4 etwas angetrunkene Pfälzer Rentner. Die hatten auch Spaß...
Die 4 Fledermäuse aus Mannheim

Braunies
Placer
Beiträge: 322
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: GER - Hüttenbesuche Loschter Hütte

Beitrag von Braunies » 05.04.2024, 20:32

Heute auf dem Weg zu einer anderen Box habe ich einen Schlenker mit dem Fahrrad eingebaut und diese Box gesucht. :!:
Nette, kurze Route, die Werte sind gut zu finden und das Finalgebiet idyllisch.
Der Box geht es gut in ihrem sicheren Plätzchen.

Danke sagt
1 von 5
Braunies

Antworten

Zurück zu „bergstock431“