??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox

Benutzeravatar
NeubauerB*4
-
Beiträge: 332
Registriert: 01.04.2012, 09:17
Wohnort: Schifferstadt

Re: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox

Beitrag von NeubauerB*4 » 02.03.2020, 10:36

Haben gestern alle drei Orte gut gefunden und die Rätsel lösen können. Der Starkpunkt war uns gut bekannt, aber die nächsten beiden Orte kannten wir nicht. Der Box und dem Inhalt geht es gut. Vielen Dank für diese schöne Tour zu uns unbekannten Plätzen.
Barbara & Bernd

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 730
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox

Beitrag von WinSig » 24.05.2021, 17:57

Wir wissen schon gar nicht mehr wann wir mit Enträtseln :?: dieser genialen Box begonnen haben, es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht auf diese Art und Weise in geschichtliche Ereignisse abzutauchen.
Danke an Jochen für das Erstellen dieser aufwändigen, aber sehr interessanten Rätsel :P

Heute konnten wir nun diesen Schatz aus den Anfängen des Letterboxing in unseren Gefilden haben...Box liegt seit Oktober 2003 :shock:
Danke fürs Hegen und Pflegen an Die 4 Müller´s. :lol:

Winsig :P

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 387
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox

Beitrag von gabyrudi » 16.06.2021, 21:58

Nachdem wir (ich gestehe....) die ersten beiden Punkte mit Hilfe des Internets enträtseln konnten (auch das hat viel Spaß gemacht), haben wir uns heute auf die Suche nach der Box gemacht.
Sie ist gut zu finden, allerdings ist um diese Jahreszeit der Weg zum Grenzstein durch einen Brombeer/Brennessel-Wald versperrt :shock:
Also entweder mit gut geschützten Beinen tapfer durch - oder wie wir von hinten anschleichen :D
Der Box geht es gut - danke für die Pflege!
Gaby von gabyrudi und Sandra von den lokls

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: ??? - Ritterschlacht 1298 - Letterbox

Beitrag von Transusen » 06.04.2024, 11:38

Immer wieder schön, diese Ecke.
Da seinerzeit das Logbuch voll war und wir keinen Eintrag machen konnten,
haben wir das jetzt nachgeholt.
Was für eine Mühe, das alte Logbuch zu kopieren.
Vielen Dank dafür an die 4 Müllers :D :D :D
Die Brombeeren halten die Box in ihrem Dornröschenschlaf.
Wenn man das Gestrüpp aber überwunden hat, ist das Aufspüren kein Problem mehr.
Dem Inhalt geht es bestens. :D

Die Transusen

Antworten

Zurück zu „Die 4 Müller's“