KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Benutzeravatar
Wanderwölfe
Placer
Beiträge: 847
Registriert: 27.03.2009, 07:42
Wohnort: Eberbach

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Beitrag von Wanderwölfe » 20.11.2020, 21:59

Wow!

auch wenn die Bilder schon toll aussahen, hätten wir nicht gedacht, dass die Runde dermaßen grandios ist :P
Restlos begeistert kamen wir von dieser sensationellen Tour zurück. Sehr abwechslungsreich, wundervolle Ausblicke und ein wasserdichter Clue haben uns restlos begeistert. Alles hat bestens geklappt, Box und Inhalt geht es gut und zum Abschluss gab es noch einen Hitchhiker :P
Vielen lieben Dank und liebe Grüße

die Wanderwölfe

Benutzeravatar
bbbs-tandem
-
Beiträge: 536
Registriert: 19.09.2010, 21:22
Wohnort: Limbim

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Beitrag von bbbs-tandem » 28.11.2020, 17:47

Seltsam im Nebel zu wandern.... leider haben wir uns für diesen Trip an die Nahe einen denkbar ungünstigen Tag ausgesucht... denn die ganzen spektakulären Aussichten, die uns der Clue verhieß und auch auf einer Karte an einem Ausblick dargestellt wurde waren heute unsichtbar... :o trotzdem eine prima Tour mit wasserdichtem Clue und tollem Stempel am Ende!!! Die Box lag offen da, wir haben sie wieder versteckt... :D
Danke fürs Zeigen
sagen
Tom
vom BBBS-Tandem
mit Glücksbringerin Andrea

Transusen
Placer
Beiträge: 1014
Registriert: 15.01.2013, 14:22

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Beitrag von Transusen » 10.03.2021, 16:15

Unsere Vorläufer habe eigentlich schon alles gesagt.
Ein wasserdichter Clue führte uns von einer genialen Aussicht zu nächsten.
Die hochalpinen Felsformationen sind traumhaft.
Zur Blütezeit bieten die Magerwiesen bestimmt einen traumhaften Anblick.
Der Box geht es gut.
Toller Stempel!

Danke für diese Superrunde :D :D :D

Die Transusen

Mummerum 3
-
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2021, 21:15

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Beitrag von Mummerum 3 » 16.04.2021, 09:46

Nach anfänglichem Frust haben wir dann zum Glück bald bemerkt, dass wir aus Versehen den alten Clue eingepackt hatten. :lol: Dann ging es dank Smartphone mit aktualisiertem Clue problemlos weiter. Bei schönstem Wetter sind wir am 28.3.21 diese absolut spektakuläre Runde gelaufen und haben dann alles problemlos gefunden. Kunst, Natur, Klettern - hier ist wirklich alles geboten!
Leider war es wegen Sonntag, Lockdown und Sonne sehr überlaufen streckenweise. Für uns ein Grund, diese tolle Tour noch einmal unter der Woche und vielleicht nach der Pandemie wieder zu laufen.

Vielen Dank dafür!

Mummerum (3) Dry

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1102
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 03.06.2021, 17:04

Am 02.06.21 sind wir diese grandiose Box gelaufen - eher erstiegen :lol: :lol:
Eine überaus abwechslungsreiche und aussichtsreiche Runde - sogar Kunst gibt es unterwegs zu bestaunen.
Wir konnten alle Werte und die Box ohne jegliche Schwierigkeiten finden und konnten diese anstrengende aber wunderbare und sehr interessante Wanderung voll genießen. :D :D :D

Vielen Dank an die Viererbande für diesen perfekten Tagesausflug. :D :D :D

Grüße
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Selbstverständlich sind nach der Tour noch in eine schöne Straußwirtschaft in Ebernburg eingekehrt (Weingut Jung) - lustigerweise wird Nahewein dort aus Schnapsgläsern getrunken :lol: :lol: :lol:

weyoun
Placer
Beiträge: 91
Registriert: 25.05.2020, 06:46

Re: KH - Rund-um-Bad-Münster-Letterbox

Beitrag von weyoun » 13.04.2024, 12:32

Eine durchaus anspruchsvolle aber landschaftlich absolut sehenswerte Tour, vor allem die zweite Hälfte.

Der Clue führt zielsicher und problemlos zur Box. Wert G ließ sich nicht (mehr) ablesen, er wird aber im weiteren Verlauf gar nicht benötigt.

Der Box geht es bestens und hätte mehr Besucher verdient. Jetzt wartet dort auch ein Hitchhiker auf Mitnahme.

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“