HP - Steinerne Bank

Alle im Bundesland Hessen versteckten Letterboxen
Benutzeravatar
RischingerWanderWölfe
Placer
Beiträge: 240
Registriert: 06.01.2020, 15:28
Wohnort: Rüssingen

Re: HP - Steinerne Bank

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 13.05.2024, 12:46

Gestern gemeinsam mit dem Placer einen Muggel ins fröhliche Letterboxtreiben eingeweiht...
Da er bis zum Aussteigen aus dem Auto noch nie was von Letterboxing gehört hatte, breitete sich erstmal erstaunen und Panik aus.
Doch bereits nach dem ersten Hinweisschild kehrte wieder Ausgelassenheit ein, und noch mehr nach etwa der halben Tour, als er merkte, dass der Autor persönlich mitgelaufen ist :lol: :lol: :lol: Was bestimmt auch am Zwitscherkasten unterwegs zu verdanken ist 8-) :P

Die Runde hat mir sehr gut gefallen; überraschend das der Odenwald mehr schöne Ecken hat als gedacht :mrgreen:
Schöne Wegabschnitte, tolle Aussichten (sogar vom Donnersberg bis zum Trifels konnte man schauen :shock: ) und eine urige Einkehr zum Schluß konnten wir genießen.

Vielen Dank für eine erneute Exkursion auf die andere Rheinseite :wink:

steinerne Grüße
Papawolf

PS.: mal schauen, ob der Muggel nochmal mitkommt :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1275
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: HP - Steinerne Bank

Beitrag von Die Wanderfalken » 09.06.2024, 16:54

Gestern ging es auf schönen Wegen und Pfaden und mit immer wieder wunderbaren Aussichten zur beeindruckenden "Steinernen Bank".

Wir konnten alles gut finden - haben natürlich auch die "Belohnung" in unseren Logbüchern verewigt und sind zum Abschluss in der Stiefelhütte eingekehrt.

Kombiniert mit der Anfahrt im Cabrio über die kurvigen Odenwaldstraßen war das ein absolut gelungener Tag 8-)

Sibylle & Axel

Benutzeravatar
Die Schäfers
-
Beiträge: 125
Registriert: 19.07.2009, 10:26
Wohnort: BoRo

Re: HP - Steinerne Bank

Beitrag von Die Schäfers » 07.07.2024, 20:35

Heute seit langem mal wieder in den Odenwald gewagt. Der Clou ist super beschrieben, keine Chance sich zu verlaufen. :D
Der Box geht es hervorragend in ihrem Versteck.
Vielen Dank für die tolle Wegführung.
Die Schäfers

Antworten

Zurück zu „Hessen“