Hitchhiker „Hochzeit“

Antworten
Braunies
Placer
Beiträge: 339
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Braunies » 09.01.2024, 19:54

Hitchhiker - Hochzeit
Ausgelegt im Januar 2024

Die Geschichte dazu:

Zur Hochzeit unseres 1. Sohnes Johannes mit Theresa haben wir eine kleine Letterboxtour kreiert. Diese lag im Schwarzwald und vom Hochzeitspaar mit allen Gästen zu suchen und finden :!: Es hat Allen großen Spaß gemacht und wir verbrachten ein wundervolles Wochenende dort. :D
Da wir aber nicht dort wohnen und das Hochzeitspaar auch gerne wandert und auf Reisen geht, haben wir uns nun nach reiflicher Überlegung :x entschlossen, diese Hochzeitsbox als Hitchhiker - Hochzeit auf die Reise zu schicken.

Wir wünschen ihm eine wundervolle Reise, viele spannende Abenteuer und nette Begegnungen , wo auch immer der Weg hinführt…

Die Braunies

Braunies
Placer
Beiträge: 339
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Braunies » 05.02.2024, 19:39

Endlich haben wir den Hitchhiker in einer passenden Box unterbringen können. Das war gar nicht so einfach. :wink:
Sogar in der Nähe, wo das Hochzeitswochenende im Juni stattfand. :D
Wir wünschen ihn eine angenehme Reise und viele glückliche Finder :!:

Viele Grüße
2 von 5
Braunies

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von OPAL » 18.02.2024, 00:35

Dieser Hitchhiker krabbelte mir auf einer Tour über den Brennte Schrofen in den Rucksack .... und irrt nun im Odenwald umher ...
:wink:

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von OPAL » 10.03.2024, 10:10

Gestern trällerten dem Hochzeitspaar 2 Kuckucke ihr Frühlingslied vor bevor es auf meinem Heimweg ihr neues LB-Hotel bezog.
🙂

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 333
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Faulpelz-Trio » 15.04.2024, 18:51

Der Hitchhiker durfte nur ganz kurz in der Heidenfels Letterbox halt machen. 8-)
Nun darf er erstmal das Saarland kennenlernen und demnächst seine Reise fortsetzen. :lol:

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 350
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von 4 vom Stiefel » 15.04.2024, 18:55

Da nette Paar hat gestern nur kurz in unserem Rucksack verweilt. - Jetzt ist es schon wieder auf (Hochzeits-)Reise :P
Alles Gute auf eurem Weg :!:

Benutzeravatar
Britta und Jürgen
Placer
Beiträge: 2388
Registriert: 18.10.2008, 20:00
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Britta und Jürgen » 13.06.2024, 13:47

...fast genau ein Jahr später wünschen wir ....Theresa und Johannes.....viele weitere glückliche Jahre. :D

Vielen Dank für diesen wunderschönen "zarten" Hitchhiker, der uns an eurem Hochzeitstag so teilhaben lässt. :!:

Britta und Jürgen :wink:

Benutzeravatar
Die Viererbande
Placer
Beiträge: 1322
Registriert: 11.01.2009, 10:46
Wohnort: Oppau

Re: Hitchhiker „Hochzeit“

Beitrag von Die Viererbande » 16.06.2024, 21:19

Liebes Ehepaar,

wir schließen uns den besten Wünschen an. :) :)

Heute sprang der kunstvolle Stempel kurz aus Jürgens Rucksack, dann aber alsbald wieder zurück. Wo es ihn wohl jetzt hinzieht?

Viele Grüße

von Solveigh und Horst von der Viererbande

Antworten

Zurück zu „Braunies“