Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 333
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Faulpelz-Trio » 23.10.2020, 13:07

Am 19.10.20 begegnete uns im Westen nach über 1 Jahr unser kleines Glückschweinchen. :lol:

Es wollte zum "Aufwärmen" mit nach Hause. Bald wird es seine Reise fortsetzen, um weiterhin Glück zu verbreiten :D

Benutzeravatar
Bambigonzales & Eywa
Placer
Beiträge: 1109
Registriert: 15.01.2012, 18:39

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 09.01.2021, 16:48

Kurz vor Weihnachten lief uns das Schweinchen in der Nähe von Lambertskreuz völlig unverhofft über den Weg :lol: :lol: nun haben wir es in der Zwischenzeit auch wieder tief im Pfälzer Wald frei gelassen.

Möge es noch vielen Letterboxern Glück bringen :D :D :D
Grüße
Bambigonzales & Eywa

becky-family
Placer
Beiträge: 1357
Registriert: 24.09.2006, 21:35
Wohnort: Haßloch

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von becky-family » 28.03.2021, 18:39

Hallo,

im Westen was Neues die Felsengala ist das Glücksschweinchen durch unser Logbuch gestreift. Es wollte nicht bei uns bleiben und zog weiter.

Happy Letterboxing
Beckys

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1090
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Die 4 Müller's » 28.03.2021, 22:41

Hallo

das Glücksschweinchen entdeckt und auf die weitere Reise mitgenommen. Inzwischen hat es schon wieder
den "Letterboxer" gewechselt. :mrgreen:
Ein "rastloses" Tierchen :o :lol: , weiterhin gute Reise. :D

Die 4 Müller's

Benutzeravatar
Lokl655
Placer
Beiträge: 139
Registriert: 10.01.2021, 20:53
Wohnort: Grünstadt

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Lokl655 » 20.09.2021, 00:26

Huhu! Wir haben das kleine Borsten Tier aufgegabelt. Es war sehr lange unter der Erde. Wir werden es ein bisschen aufpeppeln und dann wieder auf Reisen schicken, wer weiß wo hin????
LG die Lokls

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 333
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Faulpelz-Trio » 24.10.2021, 21:21

Nach einem Jahr sind wir heute erneut unserem Glücksschweinchen begegnet und haben es aus der Kronenbuchhütte Letterbox befreit. :lol:
Es wird uns bestimmt bald wieder verlassen... :D

Benutzeravatar
4 vom Stiefel
Placer
Beiträge: 349
Registriert: 22.12.2008, 18:42
Wohnort: St.Ingbert

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von 4 vom Stiefel » 03.01.2022, 16:16

Mitte Dezember war das Schweinchen in unseren Rucksack gehüpft um uns dann zu Silvester völlig übermütig wieder zu verlassen :roll: . Mal sehen, wann die nächsten vorbeikommen, die Tramper aufnehmen...
Gute Weiterreise :!:

Benutzeravatar
Die Wanderfalken
Placer
Beiträge: 1275
Registriert: 23.05.2009, 17:38

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Die Wanderfalken » 06.06.2022, 20:11

Das "Schweinchen" musste ganz schön lange ausharren, bis wir es heute aus der Box befreit und unser Wiedersehen gefeiert haben :P und war entsprechend abgemagert :cry:

Wir päppeln es erst einmal auf :wink: und dann geht's ab in die nächste Box...

Sibylle und Axel

P.S. Das Glücksschweinchen hat sich mittlerweile erholt und ist wieder unterwegs...

Benutzeravatar
Die Bigfoots
-
Beiträge: 142
Registriert: 26.04.2019, 20:04
Wohnort: Hochspeyer

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Die Bigfoots » 01.01.2023, 09:57

Am letzten Tag des Jahres haben wir das Glücksschweinchen aus der Burg Randeck Letterbox befreit.
Das nenne ich mal Timing. Damit kann 2023 ja kommen.... :lol: :lol:

Wir suchen dem Schweinchen ein neues Zuhause.

Viele Grüße
Die Bigfoots

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 740
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von WinSig » 02.06.2024, 17:49

Bei uns deheem vor de Deer war nun lange Zeit die Heimat des Glücksschweinchen.
Nun füttern wir es in unserem Stall etwas an, damit es frisch gestärkt bald wieder auf Reisen gehen kann, das süße Ding :lol:

Liebe Grüße
Winsig :P

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 333
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Faulpelz-Trio » 18.06.2024, 20:15

Nachdem wir unser Glücksschweinchen schon vermisst hatten, gab es vor kurzem ein Lebenszeichen. :)
Inzwischen durften wir das volle Logbuch in Empfang nehmen. Vielen Dank für die schönen Einträge zu seinen Reisen. :lol:
Nun freuen wir uns, wenn das Schweinchen seine Reise zu neuen Abenteuern fortsetzt.
Es soll weiterhin vielen Letterboxern Glück bringen. :)
Gute Weiterreise :!:

Benutzeravatar
WinSig
Placer
Beiträge: 740
Registriert: 01.09.2009, 21:47
Wohnort: Wernersberg

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von WinSig » 10.07.2024, 20:18

Aufgepasst, das Glück ist wieder unterwegs :lol:

Gute Reise du süßes Ferkelchen wünschen Winsig :P

Benutzeravatar
Faulpelz-Trio
Placer
Beiträge: 333
Registriert: 12.10.2017, 10:47
Wohnort: St. Ingbert

Re: Hitchhiker "Glücksschweinchen"

Beitrag von Faulpelz-Trio » 11.07.2024, 22:12

Nun konnten wir tatsächlich nach langer Zeit unser Glücksschweinchen kurz begrüßen :!: :lol:

Antworten

Zurück zu „Faulpelz-Trio“