Hitchhiker "Tschüss 4a"

Benutzeravatar
OPAL
Placer
Beiträge: 89
Registriert: 27.10.2016, 04:09
Wohnort: Steinklingen

Re: Hitchhiker "Tschüss 4a"

Beitrag von OPAL » 18.02.2024, 01:29

Nach der Pechmarie alias Schutzengel begleiteten mich fröhliche Kinder im Odenwald und Schwarzwald bis sie in der Nähe eines Landschulheims (?) Unterschlupf fanden.
🤔

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 365
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: Hitchhiker "Tschüss 4a"

Beitrag von Karlsruher Kattas » 27.06.2024, 00:17

Ich habe diesen ausgesprochen netten Hitchhiker neulich in der Nähe einer bewirtschafteten Odenwaldhütte mitgenommen und mit einem berühmten Kollegen bekannt gemacht. Inzwischen haben beide gemeinsam die Pferde bzw. den Rucksack gewechselt.

Tschüss 4a sagt und viel Glück auf allen Wegen wünscht
Papa Katta 8-)

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 424
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: Hitchhiker "Tschüss 4a"

Beitrag von gabyrudi » 08.07.2024, 09:13

Wir haben tatsächlich die komplette Klasse in einer Box untergebracht :)
Die Kinderlein warten nun darauf, dass sie bald einer befreit......

LG gabyrudi

Antworten

Zurück zu „M.U.T.H.“