LB-Treffen 2010 / neue Infos 16.09.2010 - bitte lesen

Hier findet ihr alle archivierten Infos zu Treffen und Feiern der Letterbox-Gemeinde
Gesperrt
Benutzeravatar
NeuVoPi
Placer
Beiträge: 1169
Registriert: 14.01.2008, 09:54
Wohnort: Esthal
Kontaktdaten:

LB-Treffen 2010 / neue Infos 16.09.2010 - bitte lesen

Beitrag von NeuVoPi » 15.11.2009, 16:35

Wir haben Nägel mit Köpfen gemacht und wollen gerne das LB Treffen 2010 organisieren:
18.09.2010 in Esthal
Verpflegung findet in der Wolfsschluchthütte durch den PWV Esthal statt.
Details folgen.
So kann sich aber jeder schon mal den Termin vormerken.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Pia

Nun die Details:
Es gibt an diesem Tag eine neue Letterbox. Der Clue wird etwas früher veröffentlicht, damit ihr euch schon mal damit beschäftigen könnt. Die Box wird allerdings nicht vor 9:00 Uhr am 18.09. ausgelegt werden.
Alle Letterboxer die an diesem Tag die Tour laufen und den Stempel in der Wolfsschluchthütte vorzeigen können, bekommen einen zusätzlichen Bonusstempel.
Hier wollen wir die Veranstaltung noch etwas modifizieren:
Alle Letterboxer die an diesem Tag eine der Eschdler Letterboxen suchen und finden und dabei die in der wandernden LB veröffentlichten Fragen beantworten, bekommen den Eventstempel. Wir haben uns dazu entschlossen, da die Jubiläumsletterbox mit 12,5 km für den Einen oder Anderen zu weit oder auch zeitlich zu lang sein kann. Bitte lest hierzu in der Wandernden LB die Anleitung durch. (Natürlich erst, wenn sie im Forum eingestellt ist :lol: )

:wink: OK, the clue is online :P (Eventletterbox)
Denkt bitte daran, ihn auszudrucken und am LB Treffen Tag mit zu bearbeiten. Dann wartet auf euch ein weiterer Stempelabdruck in der Hütte. Wir freuen uns euch alle zu sehen. Bis übermorgen
:!:


:roll: Außerdem sind alle aufgefordert, unterwegs Naturmaterialien zu sammeln, um anschließend in der Wolfsschluchthütte ein kleines Boot basteln zu können. Papier für Segel o. ä., Kleber und Scheren halten wir in der Hütte für euch bereit. Um 15 Uhr starten wir dann ein Bootsrennen auf dem kleinen Breitenbach hinter der Wolfsschluchthütte. Es gibt auch Preise zu gewinnen.

Nun zum Essen: Außer dem normalen Hüttenessen, gibt es an diesem Tag auch Gegrilltes (Pfälzer Steak mit Bratkartoffeln 5,50 € oder Bratwurst mit Bratkartoffeln 3,50 €).
:arrow: Hierzu die Bitte: Meldet euch an, damit der PWV besser planen kann und keiner leer ausgeht. Das könnt ihr über eine PN oder Email an uns unkompliziert machen.

So, nun hoffen wir, Viele wieder zu sehen bzw. Neue kennen zu lernen.
Noch Fragen :?: Einfach melden! :!:

Liebe Grüße aus Esthal
Volker und Pia
Zuletzt geändert von NeuVoPi am 16.09.2010, 07:38, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Treffen & Feiern“