RP - LB Hanhofen I

Wanderwölfe
Placer

Re: RP - LB Hanhofen I

Beitrag von Wanderwölfe » 06.01.2026, 16:08

Hallo,

heute hatte ich noch etwas in Heidelberg zu erledigen und bin kurz entschlossen vorher nach Hanhofen gefahren.
Wirklich eine tolle, kleine Runde, gerade bei dem Wetter, wo es keinen Matsch gibt :wink:
Alles hat bestens geklappt, unterwegs noch einen weiteren Letterboxer getroffen :P
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und viele Grüße aus Eberbach

Andi von den Wanderwölfen

Schildkrötis
Placer

Beitrag von Schildkrötis » 07.01.2026, 06:56

Eine kleine Runde ohne lange Anfahrt- genau unser Ding! So verlegten wir unsere Gassi- Runde gestern nach Hanhofen, welches man sonst nur vom vorbei fahren kannte. Lucy kümmerte sich um die Zettelwirtschaft, ich mich um Schnee- Panorama- Fotos. :D

Viel los war auf der abwechslungsreichen Runde nicht. So konnten wir das Winterwonderland in aller Ruhe geniessen. Der Clue ließ keine Fragezeichen aufkommen, so waren auch die beiden schneesicheren Briefkästen sehr gut zu finden. Ein wandernder Wolf hatte zudem schon seine Spuren im Schnee hinterlassen...:-)

Wir freuen uns auf weitere Runden und kommen gerne wieder.

Danke für die beiden Stempel und viele Grüße von den Schildkrötis,
heute mit Lucy, Jasmin, Mila und Kalani

Karlsruher Kattas
-

Beitrag von Karlsruher Kattas » 07.01.2026, 16:37

Auch ich wollte diese Tour lieber noch laufen, solange Schnee liegt und der Matsch gefroren ist. :-) Es war eine wirklich nette, kurze Runde, und heute gab es noch Sonne und blauen Himmel als Zugabe, weshalb ich etwas länger auf der schwingenden Bank verweilt habe. :-D

Durch diese Verzögerung wurde ich dann während meiner Büroarbeiten von der blinden Henne eingeholt. Zusammen besichtigten wir noch eine weitere, im Clue nicht genannte Sehenswürdigkeit auf dem eingezäunten, aber zugänglichen Gelände hinter der Letterbox: Eine uralte, halb eingewachsene, einem Trullo ähnlich gemauerte, aller beweglichen Ausstattung beraubte, aber trotzdem höchst interessante kleine Kapelle. :-o

Vielen Dank fürs Herlocken und die hübschen Stempel sagt
Papa Katta 8-)

die blinden Hühner
Placer

Beitrag von die blinden Hühner » 07.01.2026, 17:10

Wie Papa Katta nutzte ich den herrlichen Sonnentag, um auf Schnee anstelle von Matsch zu laufen. Ein schöner Spaziergang mit präzisem Clue! Die schwingende Bank lag herrlich in der Sonne. Der Muggel auf der Bank in Finalnähe stellte sich bei näherer Betrachtung als Papa Katta heraus :D. Zusammen erkundeten wir die kleine Kapelle, ein zusätzliches Highlight am Ende.
Da ich den Bus nach Speyer gerade verpasst hatte, war ich sehr dankbar für das Katta-Taxi zum Bahnhof! Ganz lieben Dank nochmal!!!

die blinde Henne

Antworten

Zurück zu „Die4glücksfinder“