Bereits 2018 schickte ich mein Beweisfoto an den Placer und bekam somit den Bonus Clue per Email geschickt… Naja…. 8 Jahre später jetzt auch endlich mal gelaufen und das gleich noch 1,5 mal

Das erste Problem hatten wir vor der Halbinsel, denn man stößt quasi direkt auf eine Mauer mit einem Schild drin… die Ziffer als Wert macht keinen Sinn … also einfach der Laufrichtung folgen, dann passt auch alles.
Dss zweite Problem ließ nicht lange auf sich warten : Wir konnten das Metallschild nicht finden und somit einen Wert nicht u mit dem Rätsel und den Hinweisen dachten wir viel zu kompliziert… da kam ein ganz schöner Stuß raus

Mit Mut zur Lücke haben wir das Finale gefunden und konnten dann nur raten…. Hoher Schnee hat es nicht gerade einfacher gemacht - dafür umso schöner

völlig durchnässt und durchgefroren gaben wir am 04.01.26 auf ….
Zu Hause das Hirn wieder aufgewärmt u dann war auch das Lösungswort klar.
Heute das Feld von hinten aufgerollt und gelacht, dass wir dieses Versteck nicht gesehen hatten
Und endlich konnten wir unseren neuen Stempel entjungfern, auf den ich mächtig stolz bin - auch wenn er nicht selbst geschnitzt ist. Dafür aber der Bonusboxstempel, der mir gut gefällt und passend ist
Danke dafür und auch für die schöne Tour mit einigen gut bekannten Highlights.
Fürs Duschen waren wir nicht ausgestattet heute, obwohl es mich gereizt hätte
Wir waren D(enny)A(nna)