Auch wir sind die Runde schon vor längerer Zeit gelaufen. Damals war die Dose grad nicht im Versteck.
Heute haben wir die Tour in unserem ehemaligen „Hauswald“ dann zu Ende gebracht. Immer wieder schön hier.
Vielen Dank für diesen Waldspaziergang mit passendem Stempelabdruck sagt
Das Wilde Pack, also Hardy & Kaśka
MA - Kleine Runde durch den Mannheimer Waldpark
- Das wilde Pack
- Placer
Re: MA - Kleine Runde durch den Mannheimer Waldpark
Nach einem Monat Zwangspause suchte ich mir diese Letterbox im städtischen Umfeld aus. Die Strecke am Rhein entlang war schön, der oben auf dem. Damm nicht so sehr. Am Vogelbeobachtungspunkt kann man nur
wuchernde Bremnnesseln und grillende Kleingärtner beobachten.
Letztendlich konnte ich die Box gut finden, die jetzt vor Diebstahl besonders geschützt ist. Ob das Zahlenschloß den nächsten Herbst/Winter überlebt?
Danke für diesen kleinen Ausflug und den schönen Stempel

Letztendlich konnte ich die Box gut finden, die jetzt vor Diebstahl besonders geschützt ist. Ob das Zahlenschloß den nächsten Herbst/Winter überlebt?
Danke für diesen kleinen Ausflug und den schönen Stempel
Re: MA - Kleine Runde durch den Mannheimer Waldpark
Nachdem wir am ersten Versteck nur eine gähnende Leere vorgefunden hatten,
warteten wir ab, bis die Box wie versprochen, wieder liegt.
Den zweiten Versuch absolvierten wir mit dem Rad, da sich an der Runde selbst nichts geändert hatte.
Diesmal wurden wir fündig, hatten aber so unsere liebe Mühe mit dem Öffnen der Dose.
Sobald es etwas feucht ist, lassen sich die Rädchen nur schwer drehen und selbst
mit richtigem Code öffnet sich die Box nicht so, wie man dem ersten Anschein nach vermuten würde.
Irgendwann machte es dann doch Plopp und wir konnten den wunderschönen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke für die schöne Runde
Die Transusen
warteten wir ab, bis die Box wie versprochen, wieder liegt.
Den zweiten Versuch absolvierten wir mit dem Rad, da sich an der Runde selbst nichts geändert hatte.
Diesmal wurden wir fündig, hatten aber so unsere liebe Mühe mit dem Öffnen der Dose.
Sobald es etwas feucht ist, lassen sich die Rädchen nur schwer drehen und selbst
mit richtigem Code öffnet sich die Box nicht so, wie man dem ersten Anschein nach vermuten würde.
Irgendwann machte es dann doch Plopp und wir konnten den wunderschönen Stempel ins Logbuch drücken.
Danke für die schöne Runde
Die Transusen