Heute Nachmittag sind wir diesen Steig geklettert, und oha, was war das schön!

Tolle, teils längere Kletterpartien mit Leitern und Steigeisen wurden durch wundervolle Pfade und immer wieder neue, herrliche Aussichten auf die Rheinschleife ergänzt.

Da der Steig offiziell in Schwierigkeitsstufe B (mäßig schwierig) eingeordnet ist und wir Kattas

uns hinreichend trittsicher fühlten, haben wir auf Klettergurte sowie Klettersteigsets verzichtet und sie unterwegs auch nicht vermisst.
Das Finden der Box ist mittlerweile "dank" der fehlenden Schilder auch zu einer etwas größeren Herausforderung geworden, die wir aber ebenfalls gemeistert haben.

In dieser Hochstimmung konnte es uns dann auch nicht mehr verdrießen, dass es für eine Einkehr oder Fahrt mit dem Sessellift zu spät geworden war. Der Box geht es gut.
Tausend Dank fürs Herlocken und den tollen Stempel sagen zwei
Karlsruher Kattas
