PS - Joggel und der Waldfischbacher Seehund

Bambigonzales & Eywa
Placer

Re: PS - Joggel und der Waldfischbacher Seehund

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 02.08.2026, 18:39

Am 02.08.26 wollten wir auch mal den Seehund sehen :D Leider haben wir Ihn nicht gefunden :shock: Kein Fels ähnelte für uns einem Seehund :cry: Trotzden haben wir die herrlichen Felsen und Pfade ausgiebig genossen und die Dose mit ??Seehundstempel?? punktgenau gefunden :D
Vielen Dank an Gute Idee für diese hervorragende kleine Runde, wenn auch leider ohne Hund :cry:

Tanja mit Bambigonzales und Eywa in Walhalla

die blinden Hühner
Placer

Re: PS - Joggel und der Waldfischbacher Seehund

Beitrag von die blinden Hühner » 05.09.2026, 10:29

In einer Rad- und Wandertour wollte ich 2 Stempel erbeuten. Ich suchte mir die recht kurzen Wintergrillen-Touren von 2024 und 2026 aus.
Bei "2024" kann man das Tierschild noch bei den Komoot-Fotos bewundern. So informiert fühlte ich mich sicher. Gefunden hab ich die Schraublöcher des Schilds, aber nicht die Box. Der Bodenbelag aus trockenem Nadelbaumgestrüpp erschwerte das Schritte zählen und machte das Gelände unübersichtlich. Schade, aber es blieb ja noch "2026".
Hier gab es tolle Felsen zu bewundern und dem Boxenfund mit dem rätselhaften Stempelmotiv stand nichts im Weg.
Angenehm fand ich bei beiden Touren, dass ich mich nicht verrechnen konnte :lol:.

die blinde Henne

Antworten

Zurück zu „Gute Idee“