Gestern auf dem Rückweg von einer anderen Box haben wir einen kurzen Abstecher zur Ruine Limburg gemacht. Wir waren nicht sicher, ob die Dose noch liegt (bei dieser Vorgeschichte

und seit langem nicht geloggt), aber wir wollten unser Glück versuchen. Die Werte an der Ruine haben wir schnell gesammelt und das Zielgebiet war auch klar. Aber dort hat sich schlampiges Lesen des Clues

ein wenig gerächt; zuerst irrten wir unschlüssig herum. Dann hat sich Hardy entschieden, den Clue doch genau zu lesen

(dadurch war ihm schnell klar, welcher tote Baum gemeint war und er konnte weiter richtig peilen) und ich habe meine logisch-deduktiven Fähigkeiten aktiviert ...

Wir trafen uns fast sofort an der gleichen (richtigen) Eiche. Hardy hat sogar das Kreuz gefunden (ich nicht), aber die Box blieb trotzdem verborgen. Wir standen unter Zeitdruck und wollten gerade abbrechen, als plötzlich Hardy wortwörtlich über das Dosenversteck stolperte!

Manchmal muss man eben Glück haben!
Also loggten wir schnell (dabei ging unser Stempel kaputt - den einzigartigen Abdruck kann man jetzt im Logbuch bewundern

), versteckten die Box wieder in ihrem sehr guten Versteck und zischten ab.
Vielen Dank an Jochen für ursprüngliches Verstecken und an Britta und Jürgen für kreatives Reaktivieren!
Liebe Grüße vom Wilden Pack - diesmal ohne Ida