Nach 48 km hatten wir im Team mit Pepe von Pepenipf, dem kleinen Elefanten und Chickenwings zwei Zweitfinderurkunden gefunden.
Der Start klappte prima. Unterwegs sah ich auch das wunderschöne Steinkreuz, aber da ich nicht richtig gelesen hatte, dass wir hier aus der Tour aussteigen müssen fuhren wir treu und tapfer weiter bis zum Maudacher Bruch-Hinweis.

.
Da ich die einzige war, die das Kreuz gesehen hatte, fuhr ich mit dem namenlosen Grauen zurück und suchten
den Basisstein. Auf dem Rückweg zu den anderen durften wir noch durch einen riesigen See auf dem Weg tauchen.
Dann ging es problemlos weiter nach Mutterstadt.
Nach der Verpflegungsstation folgten wir wieder der Beschilderung.
In "Ruchheim" suchten wir dann die Schule und stellten mit Entsetzen fest, dass wir in Dannstadt gelandet waren.
Auf dem GPS sahen wir, dass wir ca. 8 km in die andere Richtung mussten. Also wieder zurück.
Im richtigen Ruchheim gab es dann erst einmal ein Eis zur Erholung und dann folgten wir wieder dem richtigen
Weg.
Bei der Verpflegungsstation in Ellerstadt trafen wir dann auf Professor Wunderlich
Diese erklärten uns dann, dass in Mutterstadt das wichtige Schild fehlt und somit war unser "Fehler" erklärt.
Nach dem Stempeln der Bonusbox fuhren wir dann alle gemeinsam zurück nach Oggersheim und sammelten
unterwegs noch den Placer-Stempel ein.
Vielen Dank für die schöne Radtour und die vielen schönen Stempel auch wenn ich heute noch etwas die Nachwehen
in den Beinen spüre.
Liebe Grüße
M.U.T.H. und
das sonnenbrand- und muskelkatergeplagte

- Das namenlose Grauen.jpg (2.65 KiB) 3120 mal betrachtet