wir haben die Box gefunden. Es geht ihr gut. Zwar waren wir zuerst auf der falschen Seite des Orts
 (Kreisstraße ist ja die gleiche), aber mit den zwischenzeitlich zusammen getragenen Erfahrungen konnten wir das Problem überwinden.
 (Kreisstraße ist ja die gleiche), aber mit den zwischenzeitlich zusammen getragenen Erfahrungen konnten wir das Problem überwinden.Uns hat doch sehr gewundert, dass seit März nur zwei Einträge im Logbuch waren. Hätten wir vorher das Forum gelesen - wer weiß - wir wären vielleicht gar nicht los gelaufen. Es gibt zwar noch Baumaßnahmen - die Hinweise, die benötigt werden, sind dennoch zu finden.

Es grüßen
Pia und Volker

Dann bin ich nach einigem Überlegen nochmal in die andere Richtung und siehe da! Da war sie! Zu meiner grossen Freude durfte ich auch Major Tom mit auf die Reise nehmen. Dann werd ich mal ein schönes Plätzchen für ihn raussuchen.
 Dann bin ich nach einigem Überlegen nochmal in die andere Richtung und siehe da! Da war sie! Zu meiner grossen Freude durfte ich auch Major Tom mit auf die Reise nehmen. Dann werd ich mal ein schönes Plätzchen für ihn raussuchen. 

haben wir uns heute aufgemacht, die Burgen zu entdecken.
 haben wir uns heute aufgemacht, die Burgen zu entdecken. !
 !

, dann durch Zufall das Cruzifix gefunden,
 , dann durch Zufall das Cruzifix gefunden, 
 Wir waren noch nie in dieser Burganlage und es hat uns super gefallen
 Wir waren noch nie in dieser Burganlage und es hat uns super gefallen