Die heutigen 15° waren ideal um die Tour zu starten. Die Wegbeschreibung war optimal und führte durch eine abwechslungsreiche Gegend. Mal durch einen schönen Wald dann wieder am Speyerbach entlang zu den Mühlen.
Bei Wert 3 stand ich etwas auf dem (Fahrrad-)Schlauch aber ich konnte die weitere Wegführung auch so meistern. Praktisch war hier wieder die Möglichkeit auf dem GPS zu "lunzen" und sich anhand von Geocaches weiterzuhelfen.
Am Holiday Park war ich etwas überrascht, dass er momentan (bis April) wohl nur am Wochenende geöffnet hat. Naja.. ich war ja mit dem Rad unterwegs...
Die Finalberechnung machte überhaupt keine Probleme und am Rastplatz ließ sich sogar noch kurz die Sonne blicken. Ab der Brücke wollte wohl mein Kompass (auch der vom GPS) unbedingt in die andere Richtung. Am Ortsrand von Böhl sah auch mein Kompass ein, daß wohl etwas schief gelaufen ist. Also wieder zurück um die *Dings* zu finden. Nach ein paar Feldwegen

, Windrädern

und Rastplätzen

fuhr ich dann mal wieder nach Haßloch zurück die Äuglein immer schön offen ob nicht doch noch so *Dings* auftaucht. Und siehe da, manchmal hilft es das gesucht hartnäckig einzukreisen und kurze Zeit später war die Box gefunden
Insgesamt war es eine schöne Tour mit geschätzten 50km und einigen Geocaches dazu

, alles war gut beschrieben und die Radsaison ist eröffnet.
Vielen Dank an den Owner für die Rückmeldung,
Liebe Grüsse
Christiane