Nach dem gestrigen wunderschönen, aber anstrengenden Tag beim Letterboxtreffen lud uns spontan die Rotte aus Viererbande, Britta & Jürgen, GiveMeFive und Trüffelwutz zur „Dreamtime-Letterbox“ ein.

Nach einem ausgedehnten Frühstück

ging es gut ausgeruht und gestärkt zum Startpunkt, dem Brunnen mit den lebensgroßen Kinderfiguren. Na, wenn das nicht unsere Fotografenherzen höher schlagen ließ...

und wir hatten auch noch Zusatzmotive, Max und Farina dabei...

Doch nun ging es ab in die Natur am Bach entlang, und es wurde fleißig nach den sehr gut versteckten Hinweise gesucht. Doch wir fanden sie alle

Am Ende wurden wir mit dem Fund der Box belohnt...Horst, unser Schreiber, hatte es heute wirklich nicht einfach. Was soll man auch machen, wenn die Schleusen geöffnet werden

und das Wasser nicht aufzuhalten ist?

… Horst, meinen erhobenen Daumen hast Du Dir wirklich verdient

, Du hast Dein Bestes gegeben, doch manchmal sind halt Naturgewalten einfach stärker... Dann ging es wieder fast trockenen Fußes Richtung Letterboxmobil und Farina genoss es, Hundemama sein zu dürfen. Sie erzählte heute noch davon!
Dann gab es eine ausgiebige Abschiedsrunde, und ich hatte noch eine halbe Ewigkeit Rückfahrt nach Sachsen vor mir.
Es war eine wunderschöne Letterboxzeit. Ich habe viele Letterboxer getroffen, wir werden uns sicher noch manchmal bei der Boxensuche über den „Weg“ laufen...
Vielen Dank an TasmanianDevil, es war eine wunderschöne Tour!!!
LG von Jeannette und Farina
von den vier Wilkauern