..
 ..  
 Wer rechnet aber fast ende März ,kurz vor Ostern mit sooo eisigen Temperaturen .
Zum Glück ließ sich zwischendurch immer wieder die Sonne Blicken und trotz der Höhenmeter kamen wir Schneefrei
 ohne Umwege sicher ans Ziel
 ohne Umwege sicher ans Ziel   
   ... Im Finale galt es einfach weiter bis zum entsprechenden Hinweis
 ... Im Finale galt es einfach weiter bis zum entsprechenden Hinweis   
   und die letzten Meter luden zum Klettern ein über Stock und Stämme
 und die letzten Meter luden zum Klettern ein über Stock und Stämme   

somit haben wir uns den tollen selbstgestalteten Stempel redlich verdient .
 somit haben wir uns den tollen selbstgestalteten Stempel redlich verdient . Gestärkt und aufgewärmt haben wir uns dann zur schönen Aussicht ....
Grüße an meine Mitstreiter und danke für den schönen Tag ..

Mit der Wegbeschreibung hatten wir keine Probleme,
 Mit der Wegbeschreibung hatten wir keine Probleme,  

in einen sehr schönen Teil des Odenwalds. Meine Wanderung durch einen herbstlichen Wald begann und ich wurde stetig vom Wind begleitet.
  in einen sehr schönen Teil des Odenwalds. Meine Wanderung durch einen herbstlichen Wald begann und ich wurde stetig vom Wind begleitet. Auch bei der nächsten Aufgabe tat ich mich etwas schwer. Die richtige Lösung für D war durch den Hinweis auf den Ort mit B eigentlich klar. Richtig gesehen habe ich sie nicht. Dafür aber Lösungskonkurrenten zuhauf
  Auch bei der nächsten Aufgabe tat ich mich etwas schwer. Die richtige Lösung für D war durch den Hinweis auf den Ort mit B eigentlich klar. Richtig gesehen habe ich sie nicht. Dafür aber Lösungskonkurrenten zuhauf  .
 .
 Der Hinweis mit dem B hat uns dann geholfen.
  Der Hinweis mit dem B hat uns dann geholfen.