Den heutigen Tag begann ich mit dieser vielgelobten Letterbox und schließe mich letztendlich den Vorrednenrn an.
Ich war heut' mutterseelenallein auf diesem Pfad und auch vor mir war wohl keiner gelaufen. Das mache ich daran fest, dass
ich derjenige war, der alle Spinnfäden, die den Weg überspannten mit dem Gesicht eingesammelt hat.
Die Wege, Pfade und Aussichten haben mir allesamt sehr gut gefallen.

Dort wo man etwas lernen konnte war ich neugierig und wissbegierig unterwegs. Später habe ich dann routinemäßig die 43 Holzstufen hoch zur Burg gezählt - ist halt schon so verankert.

Von oben dann die tolle Aussicht und den Burgteich bewundert.
Weiter ging's wie am Schnürchen bis zum Finale. Den Forumbsbeiträgen nach bin ich wohl der erste, der die finale Peilung falsch interpretierte - ich suchte viel zu weit unten am Hang

Letztendlich habe ich die Box doch noch gefunden. Sie war ordentlich getarnt und alles ist trocken.
Der Rückweg ließ die Körpertemperatur dann wieder ansteigen, was tut man nicht alles für die Figur

Hier ein kleiner Tipp, da die bis dahin durchgehnd sehr gute Wegbeschilderung beim Rückweg plötzlich, vermutlich aufgrund von Forstarbeiten, schwächelte:
Nach der ersten Bergetappe und der kurzen Erholung geht's weiter bergauf auch wenn's schwerfällt. Die nächste Wegmarkierung kommt spät, aber sie kommt.
Danke an WinSig für's Zeigen dieser schönen Gegend und den passenden, tollen Stempel.
Viele Grüße
Peter
Anschließend ging's noch weiter die "Kinderlein" besuchen.