Heute nachmittag wollte ich nun endlich die Rosen-Serie zu Ende bringen. Die Wegführung funktionierte gut und ohne große Umwege führten mich die meisten Werte (L und M nahm ich nicht so genau, da verließ ich mich lieber auf den Letterboxinstinkt oder ein paar hilfreiche Wegschilder

) zum vermeintlichen Finalgebiet.
Aber denkste!

Einen Satz im Clue überlesen und zu früh mit dem Wegmarkierungen zählen begonnen. Der Rückweg klang auch logisch für das Finalgebiet... ich weiß nicht, wie viele Stunden ich vergeblich nach Steinhaufen gesucht habe, alle möglichen Himmelsrichtungen und Gradzahlen ausprobierte, (den Werten L und M war einfach nicht zu trauen), nur um dann festzustellen, dass ich mich bei der Gradzahl für den Rückweg so dermaßen verrechnet habe, dass dieser Ort nicht das Finalgebiet sein konnte
Mir dämmerte es dann allmählich (so nach bestimmt knapp 2 Stunden Sucherei oder so). Immer wieder kurz vorm Aufgeben, fand ich dann doch noch das richtige Gebiet - habe noch die ein oder andere Ehrenrunde gedreht

Keine Ahnung was da falsch lief

Ich konnte die Berechnung der Gradzahl für die zweite Peilung zu dem XXX einfach nicht nachvollziehen und habe erstmal - wie soll es auch anders sein - an allen anderen möglichen Stellen nach der Box gesucht. Irgendwann kämpfte ich mich dann doch noch in die richtige Richtung, sah den großen Steinhaufen schon von weitem und fand die Box dann auf Anhieb. Aber kinderwagen-tauglich ist das Finale nun wirklich nicht!
Allen in allem war ich dann ungelogene 4,5 Stunden (ohne große Pause) unterwegs, fix und fertig, aber glücklich diese schöne Serie abschließen zu können.
Vielen Dank für die drei Stempel sagt die tigerente