Lange stand diese Box schon auf der Liste, aber heute bei dem schönen Wanderwetter musste es einfach sein und so zog es uns gemeinsam mit Britta und Jürgen zur Bonus-Tour. Britta und ich (Horst) freuten uns auf ein Wiedersehen mit einem blumigen Felsen, bis uns im Laufe der Tour Jürgen eröffnete, dass wir diesen noch gar nicht gelaufen sein konnten. Da mein Orts- und Namensgedächtnis oft zu wünschen übrig lässt, wunderte ich mich nicht, aber nach genauerem Kartenstudium ergab sich, dass es tatsächlich in dieser Gegend zwei Felsen mit gleichem Namen gibt......
Leider hat es ja zum Trio nicht gereicht, denn Winni und Siggi hatten zu viel Vorsprung und bauten diesen im Laufe der Tour noch kräftig aus

. Wir waren halt zu beschäftigt, die Schönheiten der Wege zu bewundern. Besonders gut hat uns die Hütte und die Umgebung des "Sakral"brunnens gefallen und der besagte blumige Felsen.
Etwas Zeit kostete auch die von Britta erwähnte Diskussion um die Wegspinne. Ein Andreaskreuz mit Weg, der vorher noch einen Abzweig hat, wurde von Jürgen kurzerhand zur Wegspinne geadelt, auch das fehlende Rettungspunktschild störte ihn nicht, aber wie fast immer, behielt er recht und wir konnten zielsicher wieder in den Clue finden.
Dieser führte uns sicher bergauf und bergab, man ist ja schließlich auf der Walz, bis wir dann vor einem Motiv standen, das wir bereits zu Beginn der Tour fotografiert hatten

. Beinahe hätten wir die Box nicht gefunden, aber Solveigh hatte diesmal die nötige Geduld und bewahrte uns vor ein paar Extrametern.
Danke nochmals an Gabi und Christian für diese tolle Serie mit dem würdigen Abschluss und danke an Britta und Jürgen für den tollen Tag!
Liebe Grüße, besonders auch an Siggi und Winnie
Solveigh und Horst von der Viererbande