FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

haseschnecke

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von haseschnecke » 31.05.2014, 21:09

Geschafft. Unsere erste traditionelle Letterbox :))
Wie alles begann...
Vor einigen Wochen haben wir bei einem Geocaching-Kurzurlaub in Rothenburg ob der Tauber die Mitcacherin LippLinchenTanja kennengelernt und haben dort ein paar schöne Tage zusammen verbracht. Bei unser Touren hat Tanja uns immer wieder von dem Letterboxing vorgeschwärmt und wir haben vereinbart, dass sie uns bei Gelegenheit mal in die Materie einführt.
Heute war die Gelegenheit da. Ziemlich spontan ging es los Richtung Frankenthal. Unterwegs wurden noch ein paar Caches geloggt und dann hat sie auf dieser schönen Runde das Letterboxing näher gebracht. Wir werden auch künftig öfter mal ein paar Boxen suchen. Freuen und schon sehr darauf.
Vielen Dank für die tolle Eventbox und besonderen Dank an LippLinchenTanja für die Einführungsrunde :))

LippLincher
Placer
Beiträge: 90
Registriert: 08.09.2013, 19:21
Wohnort: Worms Pfeddersheim

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von LippLincher » 31.05.2014, 21:10

Heute morgen als meine große im kinderwingert war überlegte ich ne Tour zu laufen.

Als dann die Mädels spontan entschieden zum
Spektakulum gehen zu wollen habe ich Oma die schon mit Nichte und Neffe dort waren angerufen und nach dem Mittagessen die Mädels hingefahren.

Sturmfrei

Für diese schöne kleine kurze Runde zum Abschied der Miss Stohhut.

Diesmal habe ich ein befreundetes Pärchen die ich im Urlaub kenne gelernt habe dabei, die eigentlich gecoacher sind aber auf jeden Fall mal Letterboxen versuchen wollten.
Simone und Alexander alias HaseSchnecke
fanden die Tour auch schön und sind auch am überlegen sich nun hier anzumelden dass sie nicht immer nur noch Koordinaten laufen müssen.

Danke für die schöne Box. Dickes Lob an die Kruppis

Und dir Catharina alles gute für den weiteren Lebensweg.

Tanja von LippLincher

Benutzeravatar
BalrogQ
Placer
Beiträge: 258
Registriert: 11.04.2007, 00:38
Wohnort: Ramsen

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von BalrogQ » 31.05.2014, 22:56

Auch ich danke für die schöne kleine Tour rund durchs überfüllte FT 8-)

Vielen Dank auch der 'EX' Miss Strohhut, ohne die das heute wohl nicht möglich gewesen wäre :D

Es grüßt der BalrogQ

Benutzeravatar
trüffelwutz
Placer
Beiträge: 1223
Registriert: 03.08.2008, 20:43
Wohnort: Haßloch

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von trüffelwutz » 01.06.2014, 09:08

Am Freitag abend war ich zusammen mit Mathias in Frankenthal, um den kurzen Eventclue abzschreiten. Das Fleckchen mit der alten Fabrik war uns neu und hat uns gut gefallen. Ebenso gefallen hat uns, dass wir nicht zwingend durch den Trubel des Festes mussten sondern nur freiwillig für eine obligadorische Brodworscht. :mrgreen:
Geloggt haben wir auf der gleichen Bank wie letztes Jahr mit den amüsanten Impressionen, die schon Mathias von GiveMeFive beschrieb.
Danke an die Kruppis für diesen Eventclue und Uwe von den 4 Müllers für den tollen Stempel. 8-) :D

Dir, Caterina alles Gute für die Zukunft. Dieses Jahr als Lokalmatadorin wird dir keiner mehr nehmen. :P


Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Gestiefelte Katz
Placer
Beiträge: 508
Registriert: 27.05.2007, 21:49
Wohnort: Mannheim

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von Gestiefelte Katz » 01.06.2014, 10:39

Auch wir machten am 29.05.14 einen kleinen Ausflug aus das Strohhutfest und liefen diese kurze Runde.

Danke für Ausarbeiten des Clues.

Liebe Catharina, dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.

LG

die Katz und ihr Stievel

lila_glas
-
Beiträge: 14
Registriert: 13.05.2014, 12:40
Wohnort: Speyer

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von lila_glas » 01.06.2014, 12:32

Wir haben gestern den kleinen Rundgang durch Frankenthal gemacht und sind anschließend auf dem Strohhutfest eingekehrt. .. :lol:

Die Box hat eine tolle Verpackung und der Stempel ist super.

Viele Grüße
das lila_glas

Benutzeravatar
die Elche
Placer
Beiträge: 594
Registriert: 12.01.2013, 08:38
Wohnort: Ludwigshafen

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von die Elche » 01.06.2014, 14:15

Gestern haben wir diese kurze Runde absolviert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :? Anstatt Plantane habe ich Planeten gelesen und mich schon gefragt wo sie denn sind. Von einer anderen Box wusste ich das es welche auf dem Bürgersteig gibt, aber die waren doch auch in einer anderen Straße. :?: :roll: Also den Clue noch mal genau gelesen und es klappte wieder.
Vielen Dank für den tollen mega Stempel. :P
Gruß die Elche

Die Rampenhasen

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von Die Rampenhasen » 01.06.2014, 19:28

Wir haben heute das schöne Wetter ausgenutzt und sind nach Frankenthal gefahren! Eine kleine Runde durch die Stadt zu einem süßen Versteck mit tollem Stempel! :P
Im Finale durften wir noch den Gipfelstürmer und die Hambacher treffen, die gerade fertig waren mit loggen. Viele Grüße an dieser Stelle!
Danke für die Box und den Stempel und Grüße an die Ex-Miss-Strohhut!

André & Simone

Benutzeravatar
Nettimausi
Placer
Beiträge: 1122
Registriert: 20.03.2011, 11:07
Wohnort: Heßheim / Pfalz

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von Nettimausi » 01.06.2014, 22:24

Am 30. Mai sind wir zu Dritt zum Stohhutfest gelaufen. :D
Wir konnten alle Werte gut finden. :D Leider führte diese Runde immer am Essen vorbei. :roll: :twisted: Man sollte nicht mit leeren Magen spazieren gehen. :roll:
Im Zielgebiet konnten wir das Schloss schnell knacken. 8-) Als Dank haben wir einen schönen, großen Stempel bekommen. :o

Vielen Dank für die kleine Runde und schöne Grüße von
Nettimausi + Kid`s

Benutzeravatar
pepenipf
Placer
Beiträge: 1108
Registriert: 28.10.2007, 17:31
Wohnort: Neustadt
Kontaktdaten:

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von pepenipf » 02.06.2014, 11:12

Leider hatten auch wir keine Zeit uns zu "vernünftigen" Zeiten am Strohutfest einzufeinden und konnten somit Catharinas Verabschiedung leider nicht Beiwohnen. Auch wir wünschen dir aber alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Am Sonntag Abend fanden wir aber noch schnell die Zeit der Box wenigstens noch einen Besuch abzustatten. Danke für die kleine Runde!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Benutzeravatar
Die Kruppi`s
Placer
Beiträge: 1146
Registriert: 27.02.2008, 17:47
Wohnort: Großniedesheim

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von Die Kruppi`s » 02.06.2014, 14:09

Die Letterbox kann ab sofort nicht mehr gesucht werden.

Es grüßen
Die Kruppis

Benutzeravatar
die Hambacher
-
Beiträge: 180
Registriert: 06.09.2007, 23:25
Wohnort: Neustadt Hambach

Re: FT- Eine Box zu besonderen Anlässen

Beitrag von die Hambacher » 02.06.2014, 19:38

Hallo !

Gestern mittag haben wir uns auf den Weg nach Frankenthal gemacht um die Box zu suchen. Wir haben sie auch problemlos gefunden. Hiermit grüßen wir noch die Rampenhasen, die wir an der Box trafen und 2 der 4 Müller´s, die wir auf dem Fest trafen.

Gruß die Hambacher

Benutzeravatar
Die 4 Müller's
Placer
Beiträge: 1087
Registriert: 18.10.2006, 11:57
Wohnort: Frankenthal

DANKE ......

Beitrag von Die 4 Müller's » 08.06.2014, 07:19

DANKE DANKE DANKE

Nun ist das "Fest der Feste" (für uns Frankenthaler) schon wieder eine Woche vorbei :( :(

Wir möchten uns bei ALLEN bedanken die unsere "Miss Strohhut" Catharina verabschiedet haben. :D :D

DANKE an die Kruppi's für die tolle Eventbox. :P :P

DANKE an die Letterboxgemeinde, welche von NAH und FERN angereist waren. :mrgreen:

DANKE für die vielen Glückwünsche an Catharina :wink: :D


Es war einfach KLASSE :P :P


Euch ALLEN weiterhin viel Spaß bei der Schachtelsuche.

Happy Letterboxing


CATHARINA & JUTTA & UWE & CHRISTIAN

Antworten

Zurück zu „Die Kruppi`s“