Heute wurde bei schmuddeligem Herbstwetter dieser schönen Ecke zum wiederholten Mal ein Besuch abgestattet.
Da es sich hier beinahe um mein erweitertes Wohnzimmer handelt und zudem in den letzten Wochen und Monaten mehrere Touren in diesem Gebiet stattgefunden hatten konnte mich eigentlich nichts mehr überraschen, dachte ich zumindest.
Nun denn, der Start war leicht, die Wegführung zunächst unererwartet, führte dann aber zu einem bereits bekannten Ort.
Doch was ist hier passiert? Meine Güte, nach Erosion sieht mir das aber nicht aus

.
Weiter auf bereits bekannten Wegen bis zur ersten Grenzstein-Direkt-Passage. Man mag es kaum glauben, aber auch diese Strecke bin ich bereits gelaufen, damals allerdings bergab, auch das war nicht unbedingt vergnügungssteuerpflichtig

.
Auch im weiteren Verlauf der Tour stieß ich immer wieder auf Orte, die bereits bekannt waren (zum Glück, denn bei den heutigen Wetterverhältnissen konnte man das Ganze leider nur bedingt genießen).
Weiter und weiter in Clue, kurze Unterbrechung für die Bonusbox, die natürlich nur an diesem Ort liegen kann, ein weiteres Highlight in dieser Ecke.
Zurück und die Runde zu Ende gelaufen, am bereits vorvermuteten Ende dann auch recht schnell fündig geworden.
Dank einer Eingebung habe ich das Procedere des Stempelns dann etwas versteckt durchgeführt. Eine gute Entscheidung, denn just als ich mitten in der "Arbeit" war, fuhr ein Jäger, Holzfäller, Förster, wasweisich vorbei

.
Den vorgschlagenen Rückweg habe ich dann ignoriert, scheint es mir doch der Weg zu sein, der uns vor einigen Wochen ins mit Holzschnitt übersääte Nichts führte.
Stattdessen ging es den Weg weiter bis zur nächsten Wegespinne, dort rechter Hand den mit einem Steinmännchen markierten Pfad hinab Richtung Parkplatz.
Vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen der Box,
Jörg
Ganz vergessen zu erwähnen:
Der "I-Baum" hat mittlerweile sechs Markierungen, es sollte aber problemlos ersichtlich sein, welche die richtige ist.
An der Bonusbox konnte ich nur noch den westlichen toten Baum entdecken, der ist dafür sehr markant.