Kurz nach 8 marschierte ich durch die Nebelsuppe, die Hermann in ein mystisches Kleid hüllte. Das lange Stück am Bocksbach entlang war ideal zum warm laufen, einen kleinen Fotostop legte ich nur bei der alten Fichte ein.
Barbara konnte ich in aller Ruhe erkunden, da außer mir niemand unterwegs war.
Der aktuelle Clue ist wirklich super- sicher geschrieben. Von einem Lehrpfad zum nächsten, ab und zu ein Stück zum fleißigen Marschieren- mir hat’s gefallen !
Am Waldkulturpfad- den ich ganz bezaubernd finde- bin ich über die Pfade gelaufen, außen auf dem Waldrandweg war es mir zu zugig. Hier im Wald hatte Väterchen Frost Einzug gehalten. Verrückt , was so ein paar Höhenmeterchen ausmachen.
Am Pavillon nach dem Bahnübergang setze ich mich kurz zum Rechnen und um erstaunt fest zu stellen, das ich ja schon am Finale war. Schritte zählen war mir zu viel, ich hab mich auf die zielsichere Beschreibung verlassen und sah das Versteck bereits ohne die letzte Peilung. Herrlich, kein Rumsuchen, kein Zeitverlust, keine Muggels und vor allem- keine Zecken!!!!
Der große Stempel gefällt mir, doch leider war es nun auch der letzte von Antares. Kurz nach dem Loggen war ich auch schon wieder am Auto. Ich hatte etwas mehr als 8 km auf der Uhr.
Zwar war ich dieses Jahr nicht die erste Besucherin, doch diese Runde verdient auf jeden Fall mehr Publikum.
Also, nichts wie hin !
Es grüßen
Jasmin & Hunde