Mein erster Urlaubstag. Geplant war mit Marion von den Bärchies eine kurze Letterbox zu laufen

endlich mal . doch dann letzte woche machte ihr Knie wieder Probleme und ne dicke Erkältung im Anmarsch. Das sah schlecht aus. Aber heute morgen war sie gott sei dank fit und wir bekamen von Patrick dem Quellmeister noch Unterstützung.
Im kleinen Örtchen Selzen angekommen sammelten
wir die ersten Werte problemlos ein. 
Auf dem Weg zum Angelweiher wurde das geblümelte Klemmbrett von Marion zweckentfremdet

es wurde zur XXL Mückenklatsche
Am Angelweiher selbst wurden wir von diesen Biestern verschont und so wurde hier erst mal ne kleine Vesper Rast eingelegt

Vor dem Grillplatz durften wir dann noch einem Froschkonzert lauschen -bzw uns blieb ja keine andere wahl den die grünen Hüpfer quakten aus voller Kehle
Der Selz entlang, zum Gleisbett(-zum Schlafen doch recht unbequem- ) wieder ins Dorf .Am Hinkelstein die letzten Rechnungen gelöst.. und wir mussten ja doch schmunzeln

( coole idee,leicht verwirrend) bei den Finalen Peilungen sind aber wie es im Clue steht den Anweisungen gefolgt und Marion befreite dann den Selzer Frosch ,der dann gleich mal von Schorsch ( auch ein Frosch und mein ständiger Begleiter) gesellschaft bekam.
Danke für die nette kleine runde und den tollen Stempel der gerade mal so auf eine Seite in mein Logbuch passte.
Alle Werte ,Wege und Box ohne Umwege in gut 2 Stunden gefunden
Wir waren gerade mal warm gelaufen und Marion auch noch fit und ichmusste sie nicht mal überreden noch die Flügelbach Letterbox dran zu hängen.
LG vom zerstreuten Professorsche vom Trio und 4 Pfoten , Marion von den Bärchiies und Patrick demQuellmeister