Drei Könige sind die Namensgeber dieser Box, da haben wir doch gleich mal 3 Versuche drangehängt um die Box zu finden.
Am 1. Mai zum ersten Mal gestartet, am Auto festgestellt das 50% Heureka

die Wanderschuhe vergessen hatte und dann kam natürlich an der ersten Querfeldeinpassage schon das Aus. Immerhin... wir hatten der ersten Wert und einen schönen Rundweg über 8km auf festen Forstwegen.
3 Tage später in neuer Besetzung der 2. Versuch. Wir sind eigentlich prima durchgekommen und konnten alle Werte einsammeln nur beim fehlenden Schild R22 hat es uns richtig rausgekegelt. Im Endeffekt sind wir in einer Sackgasse gelandet und durften 1,6km zurücklaufen. Also runter ins Tal, den Hohlweg von unten bestaunt und weiter dem Wasser gefolgt. An der Schranke angekommen knurrten unsere Mägen so sehr das wir abbrachen und zum Auto schlurften, wir hatten 16km auf dem Tacho.
Heute dann fast direkt zum Finale gedüst und da ich mir sehr sicher war alle Werte richtig notiert und umgerechnet zu haben, war ich auch hochmotiviert den Berg raufgesprintet. ( Übrigens das schönste Stück der Wanderung, echt toll hier).
Und hier: nach 100 Schritten war Ruhe im Schacht. Der Weg ist meiner Meinung nach nicht mehr begehbar. Und es sieht so aus als läge das Zeug schon länger rum. Da die Box aber dieses Jahr schon gefunden wurde nagten Zweifel.
Hatte ich die richtigen Werte? Habe ich die Reime richtig gedeutet? Oder bin ich vielleicht nur ein großer Schißer und andere marschieren mühelos durch dieses Gestrüpp? Ich werde es wohl erst erfahren wenn der nächste Sucher die Box (nicht) findet.
Was bleibt sind 3 schöne Wanderungen und das ist doch auch schon mal was.
Heurekas Andreas
PS: von den letzten 10 gesuchten Boxen waren nur 3 einwandfrei zu finden. Forstarbeiten und Waldschäden oder stark veränderte Punkte waren der Grund.
Das ist wahrscheinlich der Preis wenn man seine Touren aus dem Keller des Letterboxarchivs holt, alle von uns gesuchten Boxen sind eigentlich mindestens 3 Jahre alt.