Heute nutzte ich einen meiner guten Gründe, weswegen ich in Mannheim arbeite (den freien Maimarktdienstagnachmittag!!) ....
NEIN, natürlich nicht um auf den Maimarkt zu gehen (weiß gar nicht, ob ich da jemals war

), sondern um das mal endlich wieder sonnige Maiwetter zu nutzen, um Teil 2 von Rosittas Geheimnis zu enthüllen!

Hat auch prima geklappt! Auf seeeehr einsamen Wegen ging es heute in Rosittas gewohnter Manier NUFF und NUNNER

. Ab Mitte der Seite 2 im Clue war das Gröbste geschafft und man konnte etwas Luft holen

Die Wege und herrlichen langen Pfade wurden danach angenehm eben und sanfter im Gelände! Natürlich bin ich ein geländegängiges Geheimratsmitglied (so lange es bergab geht und man ein paar Meter spart immer wieder gerne...

) und drang innerhalb von 2,5 Stunden zum Stützpunkt vor, der doch sehr überraschend lag.

Bei der Einkehrmöglichkeit hatte ich zunächst einen anderen Gedanken, aber direktes Ansteuern ist ja nicht so Rosittas Ding

, so dass diese Hütte dann doch ausschied.

Dennoch in allem eine schöne, wenn auch recht schweißtreibende Tour, mit tollen Aussichtspunkten unterwegs und einem netten kleinen Rätsel, das einfacher zu lösen war als Teil 1.
Vielen Dank für diese nette Serie mit zwei Monster-Stempeln und so manchen Höhen und Tiefen
sagt die tigerente