oh oh oh, war das heute ein Frust. Den ganzem Tag mit zwei Freunden marschiert, und dann mit leeren Händen wieder nach Hause.
Ab dem dritten Forstweg hat nichts mehr gepasst. Auf die Auflösung sind wir gespannt wie ein Flitzebogen
Ulrike; Joseph; Bijou und Saxmann
Ich sehe gerade, daß "Die Stürme" auf der Mitgliederliste nicht zu finden sind. Wer kann mir bei der Lösung unseres Fehlers behilflich sein ?
-Die Emailadresse der Stürme steht in der Beschreibung, wie ich erst jetzt
merke
-bergstock431 war es, der mir geantwortet hat und mir ermöglichte, unseren Fehler zu finden- vielen Dank, auch nochmals von hier !!
Fehler 1: Wir haben einen Forstweg mehr gezählt
Fehler 2: An der angedachten 5- Wege-Kreuzung haben wir eine andere Wegzahl ermittelt.
Saxmann
Erntezeit ! Bijou und ich waren heute noch mal am Stenzelberg und haben den gleichnamigen Cache gemacht. Anschließend zum Finale des Caches "Wandertag", der weitgehend identisch mit der Letterbox ist.
Diese haben wir problemlos gefunden: In dem Moment, wo die Peilungen nicht mehr passten, hätten wir neulich nicht einfach weitermachen, sondern die Ursache suchen sollen.
So hatten wir heute an den Bänken ein sehr angenehmes Picknick, die Box zu unseren Füßen.
Eine relativ anstrengende, aber schöne Runde. Vielen Dank, besonders auch an Bergstock, der uns erst ermöglichte, unsere Abweichung von der Beschreibung zu finden !