) , wurde am Abend auf der heimischen Couch der Clue nochmal studiert und eine Idee dazu entwickelt...
  ) , wurde am Abend auf der heimischen Couch der Clue nochmal studiert und eine Idee dazu entwickelt...Nachdem diese
 mir heute von Birgit (Blinde Kuh - Wühlmaus) bestätigt wurde - zog ich erneut los in den gruseligen Wald
  mir heute von Birgit (Blinde Kuh - Wühlmaus) bestätigt wurde - zog ich erneut los in den gruseligen Wald    
 Und siehe da - der Plan ging auf und ich konnte die Box erfolgreich loggen

Allerdings war ich mir dabei auch heute nicht überall sicher, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und froh, den Wald vor Einbruch der Dunkelheit wieder zu verlassen

Vielen Dank für das Aufrecht erhalten dieser schönen Tradition und die aufwändige Runde.
Sibylle

...….bis wir schließlich wieder mitten in Toms Berichten waren
 ...….bis wir schließlich wieder mitten in Toms Berichten waren  wie ist/war es  dann  erst in der Geisternacht am 31.
  wie ist/war es  dann  erst in der Geisternacht am 31.  . RESPEKT den Findern...
 . RESPEKT den Findern...  

Ich ging alle Wege, in der Hoffnung dass ich wieder ein Hinweisschild finde. Irgendwann stand ich am Auto und hatte noch kein Stempel.
 Ich ging alle Wege, in der Hoffnung dass ich wieder ein Hinweisschild finde. Irgendwann stand ich am Auto und hatte noch kein Stempel.   Ich konnte den Stein mit den Buchstaben finden und dann ging es zurück bis zur Grabstelle. Jetzt stand ich wieder da. Wie soll ich die Zahlen anwenden?
  Ich konnte den Stein mit den Buchstaben finden und dann ging es zurück bis zur Grabstelle. Jetzt stand ich wieder da. Wie soll ich die Zahlen anwenden?