Montag, 25.03.2024 Box
nicht gefunden
Auch wenn der „Stecknadellink“ in Google Earth zum Clue der Neckarriedkopf führt, startete ich mit dem richtigen Clue ins heutige Abenteuer und konnte auch im richtigen Forum loggen

.
Bei sonnigem Wetter begab ich auf Tour. Der Clue ist sehr nett und eindeutig geschrieben und ich erreichte nach dem Queren der Straße das „Reiten verboten Schild“. Nur sah ich nirgends einen roten Punkt mit drei Zahlen darüber…

Etwas weiter kommt ein Metallschild mit rotem Punkt und drei Kilometerangaben. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass diese nicht die richtigen sind und notierte sie trotzdem

.
Nach dem die matschigen Passagen hoch zum historischen Platz gemeistert waren erreichte ich bald das „V“ und mein Verdacht bezüglich den Werten C, D und E bestätigte sich, da D x E x E 810 ergab

.
Da ich den richtigen Weiterweg wählte kam ich auch zum Grenzstein mit den Rauchzeichen IZ8. Da ich mich in einem Waldschutzgebiet befand (in dem eigentlich keine Boxen liegen sollten

) beschränkte ich mich auf eine Suche nahe des Weges. Natürlich ohne Erfolg.
Aber der tolle Ausblick am gleich folgenden Rastplatz entschädigte mich für den Misserfolg

.
Auf dem von mir gewählten Rückweg versperrten mir ganz kurz vor Straße und Parkplatz eine Menge Bäume den Weg

. Mit etwas Klettern gelang es mir auch die letzten Meter zu meistern.
Da ich bestimmt noch Mal in die Gegend kommen werde, wäre es sehr nett, wenn mir jemand die Werte C, D und E per PN mitteilen würde.
Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Gruß
Jens