bei herrlichem Spätsommerwetter zog es mich heute mit dem Rad nach Dergem... und auf die Spuren der Schneggele,, ob das Hikinggirl etwa schwäbische Wurzeln hat?

Nach dem Zielobjekt hatte ich bei der Blickrichtung einen Aussetzer und bin falsche Wege gelaufen, beim dritten Versuch hab ich dann den Blick erfasst..
 und bei dem Ausblick sieht man wirklich nix mehr außer Bäume. Das Schild auf der toten Birke hat nix mit einer Waldschänke zu tun.. ansonsten alles bestens!! Auch der Rückweg an den FeWo-Häuschen war spannend, ein Haus ist mit "Mein Traum" betitelt, war wohl schon etwas länger her bei dem aktuellen Zustand der Bude..
 und bei dem Ausblick sieht man wirklich nix mehr außer Bäume. Das Schild auf der toten Birke hat nix mit einer Waldschänke zu tun.. ansonsten alles bestens!! Auch der Rückweg an den FeWo-Häuschen war spannend, ein Haus ist mit "Mein Traum" betitelt, war wohl schon etwas länger her bei dem aktuellen Zustand der Bude..  
 Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem

- so konnten wir diese schöne Tour mit allen Stempeln beenden. Schneggele 2 war so sauber, dass wir gleich wussten - die muss neu sein
  - so konnten wir diese schöne Tour mit allen Stempeln beenden. Schneggele 2 war so sauber, dass wir gleich wussten - die muss neu sein   Wir entschieden uns nach kurzer Diskussion prompt für den falschen Weg, merkten es aber recht bald. Nach Befragung von komoot und Weiterlesen im Clue (was wie immer sehr hilfreich ist
 Wir entschieden uns nach kurzer Diskussion prompt für den falschen Weg, merkten es aber recht bald. Nach Befragung von komoot und Weiterlesen im Clue (was wie immer sehr hilfreich ist  

Sensibilisiert durch die vorherigen Foreneinträge gingen wir richtig und fanden uns auch schon bald im Finale wieder.
  Sensibilisiert durch die vorherigen Foreneinträge gingen wir richtig und fanden uns auch schon bald im Finale wieder.