PS – Die Rumbach Bingo- Letterbox

trüffelwutz
Placer

Re: PS – Die Rumbach Bingo- Letterbox

Beitrag von trüffelwutz » 07.04.2025, 20:44

Ein schöner Rücken kann immer entzücken. Und davon gab es gestern reichlich. :P

Im Ort konnten die Werte eindeutig identifiziert werden und wir stellten uns tapfer den folgenden Aufstiegen. Spätestens nach Betreten des Bergrückens und des herrlichen Pfades der darüber führt konnten wir den herrlichen Sonnenschein und den Weg genießen. :P Am Rastplatz, wo wir unser Finale vorbereiteten blies leider ein heftiger, sehr kalter Wind, so dass der Aufenthalt an dieser schönen Stelle relativ kurz ausfiel.
Doch hatten die Placer noch ein echtes Highlight in petto (schreibt man das so?). Ein herrlicher Felsen zum Abschluss und ein glasklares Boxenversteck waren ein würdiger Höhepunkt für diese schöne Tour.
Noch ohne ins Logbuch zu schauen erkannten wir schon beim Reinigen des Boxenstempels von der Farbe, wer vor uns dagewesen sein musste. :wink: Und nochmal BINGO! Es trennten uns nur 70 Minuten von unseren Vorläufern, deren Auto wir nicht erkannten, da es vermutlich ein uns unbekanntes Campingmobil war. Ihr wiederum lagt volkommen richtig.
Den Hitchhiker haben wir ausgetauscht. Somit ist die Box noch immer gut gefüllt.
Die Tour ist sehr zu empfehlen.

8-) Besten Dank an GiveMeFive für das Ausarbeiten dieser schönen Tour, das zugehörige Rätsel und den gelungenen Stempel als Erinnerung.
8-)

Karlsruher Kattas
-

Beitrag von Karlsruher Kattas » 08.04.2025, 16:17

Pfade, Aussicht, Felsen satt,
diese Box all dieses hat.
Hab sie doppelt heut begehrt,
weil ein Troll hier eingekehrt.
Zog den Clue so schnell wie Ringo,
hab den Troll getroffen, bingo! :lol:

Danke fürs Legen und Zeigen sagt
Papa Katta 8-)

PS: Im Tausch habe ich einen anderen Begleiter dagelassen, der das Wandern mitunter etwas beschwerlich macht, :oops: aber das Rasten erst richtig genussvoll. :-P
Zuletzt geändert von Karlsruher Kattas am 13.04.2025, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Die PferdeHerde
-

Beitrag von Die PferdeHerde » 13.04.2025, 21:37

Eine wirklich tolle Tour. Ruhige, menschenleere Pfade, tolle Aussichten, großartige Felsformationen und ein eindeutiger Clue. Was will man mehr?
Vielen Dank fürs legen dieser erstklassigen Letterbox!

RischingerWanderWölfe
Placer

Beitrag von RischingerWanderWölfe » 06.05.2025, 07:33

Letzten Donnerstag ging ich alleine auf Tour.
Naja, vorher besuchte ich den Bergstock mit seinem Krückstock an der Wasgauhütte :P

Die Tour war dann ziemlich kurzweilig, nur wenige Wanderer wagten sich bei den fast 30°C so weit in die Südpfalz.
Die Aussichtspunkte und vergessene Pfade waren dafür richtig toll :D
Nur einmal hab ich mich verfranzt; was aber meiner rechts-links-Schwäche geschuldet war :roll: :lol: :lol: :lol:

Zwar sammelte ich fleißig alle Werte problemlos, doch am Finale war dann doch der Wurm drin und einigem hin und her, hab ich dann doch einen Telefonjocker genutzt - vielen Dank für die astronautische Hilfe :!: :!: :!:

Insgesamt ein schöner Wandertag in einer bis dato nicht bekannten Ecke des Pfälzerwaldes :mrgreen:

waldreiche Grüße
Papawolf

Die Blomquists
Placer

Beitrag von Die Blomquists » 29.05.2025, 18:31

Heute wollten wir gerne etwas abseits vom Trubel wandern und was sollen wir sagen:
Diese Tour ist einfach perfekt :D :D
Ein klarer Clue zeigte uns das schöne Rumbach und führte uns sicher über schöne Wege und Pfade durch den Wald bis zu herrlichen Felsformationen und natürlich auch zur Box :wink: :wink:
Ein rundum gelungener Tag.
Dankeschön für das Zeigen dieser schönen Gegend und das tolle Bingo!
Viele Grüße von den Blomquists

Bambigonzales & Eywa
Placer

Beitrag von Bambigonzales & Eywa » 01.06.2025, 19:48

Am 31.05.25 spielten wir Bingo :D :D

Ein schönes Spiel. Problemlos fanden wir die Werte, strichen Zahlen durch, wanderten über einsame Pfade und Wege und genossen schöne Aussichten :D :D

Danke für diese schöne Box.
Liebe Grüße
Tanja mit Bambigonzales und Eywa

Lucky 4
Placer

Beitrag von Lucky 4 » 04.06.2025, 20:34

Von Lembach ging es heute sehr früh nach Rumbach, um Bingo zu spielen.
Zudem gab es auch die Wetterlotterie. Zum Glück hatte ich ein Zeitfenster mit wenig Regenpassagen gewählt.
Eine tolle Tour mit einer schönen Idee. Alle Werte passten und am Ende führten mich sieben Zahlen sicher zur Box.
Die Runde auf sehr schönen Wegen und tollen Aussichten vorbei an imposanten Felsformationen verging wie im Flug.

Alles im allem sehr schöne 2 Stunden.

Vielen Dank!

Stephan

Antworten

Zurück zu „GiveMeFive“