heute konnten wir endlich einmal eine Tour bei herrlichem Sonnenschein laufen

Nachdem wir die letzten Boxen im Tiefschnee
 oder bei viel Wasser von OBEN
  oder bei viel Wasser von OBEN   gesucht haben, hat heute fast alles gestimmt.
 gesucht haben, hat heute fast alles gestimmt.Nur die Wege waren noch sehr matschig und teilweise mussten kleine Bäche (hier der Weg vom "versteinerten Wal zum Hochsitz") "Bilder"
 gemeistert werden.
  gemeistert werden.   
 Der Anstieg zum Turm hat das Durstgefühl noch gesteigert
 aber der anschliessende "erste SCHORLE  in der Sonne"
  aber der anschliessende "erste SCHORLE  in der Sonne"    hat entschädigt.
 hat entschädigt. Wohl noch von der Sonne geblendet haben wir einen Abzweig verpasst und sind etwas später dem "blauen Buchstaben" folgend, bis fast in den Ort gelaufen
 Also den Berg wieder hoch an den Turm und jetzt den richtigen Pfad eingeschlagen
 Also den Berg wieder hoch an den Turm und jetzt den richtigen Pfad eingeschlagen   
 Die Box war dann auch schnell gefunden, wenn auch unter der Wurzel eingeklemmt

Der Clue war gut beschrieben und die Box/Inhalt sind OK

Danke an die 4 1/2 Woinemer für die 3 Arcanum-LB. Die Touren sind zu jeder Jahreszeit empfehlenswert.

Happy Letterboxing
Die 4 Müller's
Jutta & Uwe

Wäre schön wenn Ihr weiter diese Seite unterstützt: "Info’s zur Seite"
http://www.letterboxer-on-tour.de.vu

Wenn der Weg auch stellenweise steil bergan geht,
  Wenn der Weg auch stellenweise steil bergan geht, 
 , dafür waren aber die Pfade um so interessanter
 , dafür waren aber die Pfade um so interessanter 

) per MTB den Zugang gesucht und gefunden. Hätte ich mir beim ersten Anlauf noch 20 Minuten gegönnt, wäre ich vor der Box gestanden, hätte aber eine tolle Heimfahrt verpasst. Das ganze Unternehmen hat mir viel Freude bereitet.
 ) per MTB den Zugang gesucht und gefunden. Hätte ich mir beim ersten Anlauf noch 20 Minuten gegönnt, wäre ich vor der Box gestanden, hätte aber eine tolle Heimfahrt verpasst. Das ganze Unternehmen hat mir viel Freude bereitet.