Schon lange wollten wir die Todnauer Wasserfälle besuchen. Endlich hat es geklappt!
Ein wunderschöner Weg führte uns ohne Probleme zum Wasserfall.
Dank der wie immer sehr klaren Anweisungen der Füchsin, hätten wir das Ziel sicher auch ohne Ehrenrunde erreicht, wenn ich gleich auf meine "Bessere Hälfte" gehört und akzeptiert hätte, dass "Aussichtspunkt mit einer Bank" nicht "Aussichtspunkt mit zwei Bänken" heißt und "weiter nach unten" nicht "aufwärts" bedeutet.
Vorbei am wirklich interessanten Schatzstein ging es zum "letzten Baum", der durch ein weiteres Atribut eigentlich recht leicht von den anderen Bäumen zu unterscheiden ist. Hier angekommen, stellte sich dann schnell heraus, dass HEUREKAS Bemerkung zu Wert D sehr wichtig und richtig ist. Denn wenn dieser Wert nicht stimmt, kann es tatsächlich sehr abschüssig und rutschig werden. So aber konnten wir die x Schritte problemlos in Richtung der vorletzten Peilung gehen.
Und jetzt kam etwas seltsames: Noch bevor ich zur letzten Peilung kam, entdeckten wir direkt neben uns eine kleine Höhle und darin die Box!
(Falls da jemand gemeint hat, er müsse die Box etwas seniorengerechter verstecken, herzlichen Dank.

)
Liebe Füchsin, vielen Dank für diese schöne Tour
Diether und Inge