sollte es heute eine kurze Familienrunde werden. Das Wetter war als sehr heiß vorhergesagt, so wollten wir vor der großen Hitze wieder daheim sein. Die Anfahrt war ja mal ausnahmsweise nicht so lang, so konnten wir uns zeitig über die schmalen Pfade zum Barfußpfad begeben. Das  Kneipp-Becken brachte allerdings keine richtige Abkühlung, das Wasser war lauwarm
 sollte es heute eine kurze Familienrunde werden. Das Wetter war als sehr heiß vorhergesagt, so wollten wir vor der großen Hitze wieder daheim sein. Die Anfahrt war ja mal ausnahmsweise nicht so lang, so konnten wir uns zeitig über die schmalen Pfade zum Barfußpfad begeben. Das  Kneipp-Becken brachte allerdings keine richtige Abkühlung, das Wasser war lauwarm  
   . Dafür konnten wir uns im Bächlein ausgiebig abkühlen
 . Dafür konnten wir uns im Bächlein ausgiebig abkühlen  
   . Das Querfeldeinstück nach der Brücke stellte sich als kleiner Sumpf heraus
 . Das Querfeldeinstück nach der Brücke stellte sich als kleiner Sumpf heraus  
   , den wir schnell überwunden hatten
 , den wir schnell überwunden hatten  
   . Der Weiher lag im Sonnenschein und wir konnten neben Enten und Fischen auch Schildkröten beobachten.
 . Der Weiher lag im Sonnenschein und wir konnten neben Enten und Fischen auch Schildkröten beobachten.Das Finale war schnell erreicht, allerdings denken wir, dass die Peilung erst vom dritten markierten Baum losgehen sollte. Vielleicht haben wir aber auch einfach nur etwas anderes interpretiert. Auf jeden Fall haben wir die Box schnell gefunden, der 110-te Boxenstempel ist nun in unserem Logbuch

.
 .Viele Grüße an Pia, Volker und Socke, uns hat der Weg heute richtig gut gefallen.

.
 .  .
 .
 Alles war stimmig, aber durch die vielen umgestürzten Bäume, Baumstümpfe etc. mussten wir im Final immer um etwas drumherlaufen und sind deshalb mit den Schritten nicht zurechtgekommen. Auch der Letterboxspürsinn und -hund konnten uns diesmal nicht weiterhelfen. Ist die Box weg oder hatten wir diesmal einfach Pech?
 Alles war stimmig, aber durch die vielen umgestürzten Bäume, Baumstümpfe etc. mussten wir im Final immer um etwas drumherlaufen und sind deshalb mit den Schritten nicht zurechtgekommen. Auch der Letterboxspürsinn und -hund konnten uns diesmal nicht weiterhelfen. Ist die Box weg oder hatten wir diesmal einfach Pech?

Ich habe trotzdem die Treppen gezählt.
  Ich habe trotzdem die Treppen gezählt.  Ich nahm dann den höchstmöglichen Wert für meine Rechnung.
 Ich nahm dann den höchstmöglichen Wert für meine Rechnung.  Im Finale musste ich etwas suchen, da ja der Wert G nicht ganz richtig ist. Die Box habe ich am Ende doch noch holen können.
  Im Finale musste ich etwas suchen, da ja der Wert G nicht ganz richtig ist. Die Box habe ich am Ende doch noch holen können. 

ging es auch gut weiter und die Box war dann rasch gefunden
  ging es auch gut weiter und die Box war dann rasch gefunden