Zusammen mit Bergstock, dem Wormser Wanderwolf, Hoffnuss und der Tanne ging es nach einer zweiten Stärkung heute auf diese etwas längere Tour, die wir allerdings im Affentempo meisterten.
Zwischendurch standen wir zwar mal kurz neben uns - Diskussion über Gabelung und Abzweig bzw. eine verloren gegangene Schranke, aber irgendwer wusste doch jedesmal weiter und so ging es doch recht zielsicher durch den Clue.
Alle Werte wurden eingesammelt, wobei es bei der Bank zwei Buchstaben gibt, die gleich oft vorkamen.

Wir entschieden uns einstimmig für den, der schöner aussieht.
Die tollen Felsformationen, ähm Stadtmusikanten, haben mir gut gefallen - beim ersten wurde der Geruch gleich mitgeliefert

- und unterwegs wurde so ganz nebenbei noch das Rätsel geknackt.
Der Einstieg ins Finale war nicht so ganz eindeutig, aber wie gesagt, irgendwer wusste doch immer Rat.
So meisterten wir die Tour in Rekordzeit - der Schorle zog uns schon wieder Richtung Hilschberghaus. Der Karl-May-Felsen muss irgendwann anders mal besucht werden....
So konnte ich heute dann als krönenden Abschluss noch meinen 500. Stempel - ein besonders schönen!!! - ins Logbuch drücken.
Vielen Dank für diese sehenswerte Runde und die nette Begleitung
sagt die tigerente