Letzte Woche bin ich, nachdem ich schon einmal ohne eigenen Stempel bis zur Box gewandert bin, noch einmal zum Raachhinkel. Da ich den Weg ja schon kannte - zumindest den Anfang, unterwegs war ich mir nicht mehr überall sicher - ging das auch ohne Probleme. Damit die Freude über das Suchen aber nicht ganz verloren ging, habe ich meine Mutter mitgeschleppt, die hellauf begeistert war vom ganzen Konzept, dem Dorf, den Wingerten, dem Wald, dem Weiher... Ein ganz tolles Plus waren dieses Mal die vollen Brombeersträucher am Wegrand, die Kratzer an den Armen sind langsam aber wieder verheilt!

Nachdem das Raachhinkelhaus ordnungsgemäß entdeckt worden war, konnte ich endlich zum ersten Mal meinen Stempel in ein Logbuch versenken!
Vielen Dank für diese schöne Box!
Quinn
PS: Ich habe beim Ausdrucken gesehen, dass der Hinweis mit dem grünen Schild überarbeitet wurde. Das finde ich schonmal toll! Ohne bemängeln zu wollen, dass ich es jetzt fast kryptischer finde, füge ich für zukünftige Sucher nur hinzu, dass die Blickrichtung, wenn man vor dem Schild steht, die weiterführende Laufrichtung ist. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten, sonst lösche ich das wieder raus!