Urlaub

Super Wetter also auf in den Wald . Eine der wenigen Boxen die in meiner Nähe sind ist die Rucksackverpflegungstour

Rucksack gerichtet und den Clue geschnappt. Parplatz Ruheforst kenn ich net und mein Navi schon gar net

nu ja einfach mal der B37 folgen und ich wurde fündig.Problemlos bin ich in den Clue eingestiegen der schönen begegnet. Ich dachte schon das ich an den Bauminseln vorbei gestolpert bin aber nein da waren sie. Mutterseelenallein bzw. mit Fly ging es weiter. Am Felsen konnte ich die Ausicht genießen .Da im Clue steht nach Norden peilen man sieht dort einen ähnlichrn metallenen Gegenstand...wurdemir ganz bang

oh we was hast du dir da für ne Tour raus gesucht

Aber die Kruppis haben einen schönen gemütlichen Weg dorthin ausgesucht. Bevor ich allerdings am 2.Felsen ankam hatte ich doch ne Schrecksekunde

:
Stop ( gott sei dank hat Fly gleich reagiert )
Links ,konnte ich Fly daran hintern durch die Wildschweinsuhle zu rennen

Das ging noch mal
Am Felsen erst mal den Rucksack ausgepackt , Fly hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht mich aber im Auge behalten ,denn es könnt jawas für sie abfallen

Es war so schön hier oben ,die Sonne ,die Stille eigentlich wollt ich gar nicht mehr weiter. Aber da wartete ja noch eine Dose auf mich. Auch der witere Weg war keines wegs langweilig und eintönig. und so gelangte ich zu Felsen Nummer 3. Leider konnte ich hier die obere Plattform nicht geniessen denn ich bin nicht Schwindelfrei und auf dem schmalen Pfad nach Vorne gibt es kein Geländer Fly hatte da weniger Probleme
Im Finale war der Große Maulwurfshügel schnell gefunden. Fly verschlief die Büroarbeit

. Die Überraschung war der Rückweg einfach herrlich so war es ok das er etwas" länger" ist. Allerdings war mein 4 Beiner so müde das sie sich ein schattiges Plätzchen unter einem Baumstammstabel suchte . Gute Idee ich setzte mich oben drauf und genoß ein Sonnenbad
Da alles so gut geklappt hat wurde ich wohl etwas leichtsinnig und hab mich wohl mit den Forstwegen oder der Kreuzung vertan

dies bemerkte ich aber erst als ich ein " gerührt ,ergriffenes "Dechavue hatte . Und so gelangte ich doch noch zum Parkplatz.
Dies war die lange ,ausführliche Version.
Kurz Version :
Alle Werte und Box Problemlos gefunden
Interessante Wegführung
Der Clue ist Wasserdicht gestaltet das sogar es zerstreute Professorsche keine Probleme hatte.
Der Box geht es gut und wartet auf die nächsten Besucher
Danke an die Kruppis
LG vom zerstreuten Professorsche und der Hundemüden Fly.