Am 26.10. war ich nach dem Besuch bei Toni Ballloni auch noch hier.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet, die Box zu finden, war sie doch vor 4 Jahren das letzte mal geloggt...
Ich habe sie gefunden.
Gleich am Start dachte ich schon, Wert A sei verschwunden. Dann habe ich das Schild aber doch noch gefunden. Da ist ein Baum darauf gestürzt.
Wert C plus 7 passt immer noch.
Der Pfad ist kaum noch zu erkennen, aber mit viel Fantasie kann man ihn finden und ihm folgen.
E ist nach wie vor zugeschüttet.
Der Weg auf dem Grat entlang ist wirklich sehr toll!!
Nach 3 Hochsitzen (mit dem am Anfang des Forstwegs) kam ich an einer T-Kreuzung an und fand dort nach genauem Hinsehen auch einen sehr unscheinbaren Gedenkstein. Allerdings stand da nur ein Name und eine einzelne Jahreszahl...
Ziemlich verwirrt hielt ich mich nach links und kam schnell zu einer weiteren T-Kreuzung mitsamt dem gesuchten Gedenkstein.
Im Finale musste ich mich erstmal durch einige Dornenranken kämpfen, aber als ich da durch war, ging es plötzlich ganz einfach. Habe mich kurz umgesehen, ein mögliches Versteck gefunden und tadaaa da war die Box.
2018 und 2019 gab es jeweils einen Eintrag im Logbuch, aber seit über 2 Jahren war wirklich keiner mehr dort.
Die größte Überraschung war aber der Kuckucksclue (Der Frosch - West), der mir entgegenlachte.
Also, die Box ist durchaus noch zu finden. Vielleicht wird sie ja jetzt wieder öfter besucht.
LG Lena