Wenn das Jahr 2016 schon soooo beginnt... Hilfe...
Vielleicht war ich auch noch zu benebelt oder war es tatsächlich neblig? Auf jeden Fall hakte es bei mir schon an der Wandertafel.. "dann geht die Straße nach links hinauf".. ähm...
also dem Reim nach also nicht dem Weg 1 (der geht nämlich richtig bergauf) folgen, sondern der Straße.. beide Straßen an dieser Gabelung, die zumindest etwas Steigung haben, gefolgt... aber da paßte der Reim mit Zwerg und Straßenabzweig nicht... seufz... also mutig weitergelesen und da dachte ich mir, zäume ich mal den Clue von hinten auf und folge rot-gelb, das war wenigstens eindeutig...
Und siehe da, die Bank war gefunden, der Smiley an der zweiten (wenn man genau ist, eigentlich dritten) Markierung gefunden und dann liegt da wunderprächtig dieser tote Stamm... prima, geht wohl auch so, dachte ich mir... tja, fündig bin ich nicht geworden, dafür hatte ich ein paar Stacheln in den Fingern und auch das Wühlen im Stamm-Loch (und ich habe lange Arme!!!) blieb erfolglos...
Die Strecke bin ich dann rückwärts weiter gefolgt, wunderschön!!!! Die Sonne zeigte sich über den Nebelschwaden... und schließlich kam ich dann wieder am Startort raus... nun wußte ich, dass man an der Wandertafel also nach links HINAB muss...
Danke für die schöne Tour, nun müssen eben Maria und Josef, die ich am WE suchen werde, ohne Stall auskommen.. dafür ist der Stern schon da!!!
Es grüßt und wünscht allen ein frohes Neues!!!
Tom vom BBBS-Tandem