In Begleitung der Mumerummer sollte es auf Boxensuche gehen.

. Angesichts der Temperaturen stellte ich mich darauf ein in der Sonne gebraten zu werden. Kenne ich doch den kompletten Rheinterrassen Weg von Worms bis Mainz.

Also genug Wasser eingepackt , auch brav mit Sonnencreme eingeschmiert und damit die Birne net ausdörrt die Mütze auf.
Umso angenehmer war ich überrascht das es nicht nur durch den Wingert ging. Es gab immer wieder schattige Plätzchen, herrliche weitblicke

.
Die Steigung hielt sich in Grenzen ...lediglich die Treppen waren etwas schweißtreibend.
Alle Werte konnte ich Problemlos finden. Und auch der Wegführung ohne hilfe der Mumerummer folgen.
Nachdem dann alle Buchstaben eingesammelt waren hieß es den Buchstabensalat zu sortieren
Uter genauer Beobachtung das ich
keine elektronischen Hilfsmittel benutze

Und auf einmal

und ich hatte das Lösungswort und somit noch ein paar herzliche Schulterklopfer
Nur hab ich anschließend die Anweisung nicht genau gelesen . Wenn es heißt abwärts dann sollte man hier auch abwärts gehen ...
Dank Jens blieben mir dann doch die Extra km erspart .
Am Einsamen XXX den letzten Anweisungen gefolgt und ich stand im Finale.
Die Box lag sicher in ihrem Versteck .
Nu aber flux in Richtung LB Mobil denn der Grillmeister wollte noch seines Amtes walten.
Vielen Dank für die Begleitung und die Einladung zum Grillen.( Wenn mein Knie mal wieder mitspielt und die Temperaturen gesunken sind, dann gerne auch mal wieder eine längere Wanderung . )
Kurz Version:
Alle Werte gut zu finden
Interessante Führung durch den Ort
Geniale Fernsicht
Immer mal wieder die Möglichkeit zum Sitzten
Keine Rechnung
Mal eine andere Art der Final Beschreibung
( Zur Not mal auf Seite 1 nachlesen )
Ein schönes Stempelmotiv
Und wenn man den Anweisungen im Clue folgt Klappt es auch mit der Box
Anreise mit der Bahn möglich
HappyLetterboxing vom zerstreuten Professorsche