SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Braunies
Placer
Beiträge: 333
Registriert: 20.08.2011, 21:52

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Braunies » 16.10.2021, 20:51

Nach einer sehr leckeren Stärkung im Forsthaus, zogen wir nochmal los um auch die Kurze Runde zu meistern. Bei den letzten Sonnenstrahlen 8-) haben wir den tollen Stempelabdruck mit dem schwarzen Fuchs ergattert. :D Wenn man sich wörtlich an den Text hält, bewältigt man die Runde ohne Probleme. Wieder mal eine ausgefuchste Idee :idea: vom Placer. Sehr gelungene Wegführung auf einsamen Wegen.

Danke sagen
2 von 5 Braunies

Benutzeravatar
Wolfsrudel
Placer
Beiträge: 556
Registriert: 15.08.2007, 00:11
Wohnort: Otterbach, Pfalz

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Wolfsrudel » 06.02.2022, 17:15

Mannomann, was habe ich hier rumgesucht und schließlich Bergstock zu Rate gezogen. Wir haben den Weg nach der Wiese völlig falsch interpretiert und sind dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Bereits im Mai 2021 bin ich dann noch einmal angerückt und habe den Stempel in meinem Logbuch verewigt.

Danke für die schöne Runde und den Stempel.
Viele Grüße vom Wolfsrudel

Benutzeravatar
HEUREKA
Placer
Beiträge: 888
Registriert: 08.10.2006, 15:29
Wohnort: Weinheim

Fuchsjagd die 2.

Beitrag von HEUREKA » 21.08.2022, 18:32

Da der schwarze Fuchs jetzt ausser einem sehr leckeren Essen auch 2 Letterboxen im Angebot hat, ging es heute gleich 2x auf die Jagd.

Nach dem Essen die vermeintlich kürzere, letztlich aber die anstrengendere Tour. Wer Bergstock kennt weiß das man den Clue sehr genau lesen muß, will man fündig werden . Warnung vor Muggeln ist hier allerdings überflüssig.

Für den Rückweg habe ich auf meinen Bauch gehört ....... söllte ich öfter tun.
Zack ... standen wir am Auto.

die Heurekas

Benutzeravatar
gabyrudi
-
Beiträge: 405
Registriert: 07.03.2021, 12:21

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von gabyrudi » 15.01.2023, 20:46

Ein kleiner Abstecher von einer anderen Box drängte sich regelrecht auf :)
Wir haben uns an die Beschreibung gehalten und den schönen Stempel problemlos gefunden.
Der Rückweg war Dank Komoot schön kurz und schwups war die Hütte wieder in Sicht.

Vielen Dank für die schöne Serie sagen
gabyrudi und die Lokls

Benutzeravatar
Karlsruher Kattas
-
Beiträge: 356
Registriert: 18.08.2019, 15:01

Re: SÜW - Hüttenbesuche Forsthaus Annweiler

Beitrag von Karlsruher Kattas » 05.04.2023, 23:57

Heute Nachmittag sind wir die Tour vom Forsthaus Annweiler gelaufen und haben dem Stempel vom Schwarzen Fuchs gefunden. :-? Da meine Frauen das entzückende Eiderbachtal noch nicht kannten, liefen wir vom Parkplatz Eiderbachtal aus auf der Route der Adventsbox zum Forsthaus und wieder zurück. Es hat sich gelohnt! :-D

Vielen Dank für den Clue und den hübschen, wenn auch verkehrten Stempel sagen drei
Karlsruher Kattas 8-) :-) :-P

Antworten

Zurück zu „bergstock431“