.
.Aber irgendwie gestaltete sich der Einstieg schwierig. Die Burg und die Werte A bis D gut gefunden, konnten wir den Weg am 2-flügeligen Wegweise wegen Absperrung nicht gehen. Da uns heute die digitale Wanderkarte im Stich gelassen hat

, haben wir entschieden den Premiumwanderweg zum nächstwichtigen Wertesammel-Punkt am Ruppertstein zu nehmen. Unterwegs dachten wir uns schon, dass wir heute diesen Weg doppelt laufen.
, haben wir entschieden den Premiumwanderweg zum nächstwichtigen Wertesammel-Punkt am Ruppertstein zu nehmen. Unterwegs dachten wir uns schon, dass wir heute diesen Weg doppelt laufen.Mit "rückwärtsdenkender" Boxensuche haben wir viel Zeit verloren, so dass wir froh waren, am Rupperstein wieder die nächsten Ziele in den Blick nehmen zu können. Von da an lief es wie am Schnürchen. Und tatsächlich: 2x an der Hinweisbox, am Felsmassiv und an der schön gelegenen
 neuen
  neuen   Sitzgruppe vorbei gekommen und 2x die herrliche Aussicht genossen.
 Sitzgruppe vorbei gekommen und 2x die herrliche Aussicht genossen.  

Und ein Teil des Weges war dann tatsächlich neu für uns.
 Und ein Teil des Weges war dann tatsächlich neu für uns. Schlussendlich war es doch ein erfolgreiches Jubiläum und 1/3 der IWWN-Boxen ist bereits geschafft.
Danke sagen
2 der 4 Schwetzinger

, aber ich hoffe, die Placer haben Mitleid  - ich habe sie mal angeschrieben.
, aber ich hoffe, die Placer haben Mitleid  - ich habe sie mal angeschrieben. 
 Auch ein Travelbug befand sich in der Box.
 Auch ein Travelbug befand sich in der Box. 

An der Burganlage habe ich versucht alle Werte zu finden, bis ich dann feststellte, das die 2 letzten Werte erst später kommt.
 An der Burganlage habe ich versucht alle Werte zu finden, bis ich dann feststellte, das die 2 letzten Werte erst später kommt.