PS – Im Westen Was Neues-VIII-Grenzenlos

Nettimausi
Placer

Re: PS – Im Westen Was Neues-VIII-Grenzenlos

Beitrag von Nettimausi » 11.02.2025, 23:36

Am 11.2.25 die 3 Dosen gefunden. :D

Die Wege sind einfach zu laufen, da man nur den Schmuggler Wanderzeichen verfolgen musste. Wurden extra für mich poliert, so das ich sie von weiten sah. :lol:
Der 1. Abstecher, sah man zwar das Gebäude, aber die sechs vergitterten Oberlichtern nicht. Ist wahrscheinlich das Schilf drüber gewachsen. :roll:
Weiter geht’s wie ein Schmuggler über viele Felder, Obstplantagen, Felsen und sogar eine Burg konnte ich mir anschauen. Bei dieser Festung habe ich mir etwas Zeit genommen und war sogar im Obstgarten, Wer paar Wörter auf Französisch lernen möchte , ist hier genau richtig. :wink:
Am Versteck 2 fand ich den Fels und die Erdhöhle, aber keine Box. :twisted: Jemand hat diese Dose zu den Geocache in der Nähe gelegt. :oops: . Ich habe wieder an die richtige Stelle versteckt mit ein Stein und Blätter verdeckt. :wink:
Auch die Endbox war einfach zu finden. Da diese kaum zugedeckt war. :o Alle Vögel sind noch reichlich in der Box . :wink:

Ich hoffe das viele diese Clue laufen werden. Die ist so schön. :D
Das war die 3. Clue von diese Serie und ich freue mich schon, was mich als Nächstes erwartet. 8-)
Diesmal ohne Hunde, da ich die Papiere nicht mitschleppen möchte. Wurde auch nicht kontrolliert. :wink:

Vielen Dank für diese wunderbare Runde und schöne Grüße von Anett

Antworten

Zurück zu „GiveMeFive“