Liebe Krummis, hallo Forum,
nach der Wildpark-LB gings gestern ans andere Ende von KL, die Rote Hohl ist ja schon aus anderen LB-Touren bekannt. Ich bin mit viel Respekt an die Tour gegangen, die letzte Physikstunde ist schon Jahrzehnte her..

Bei Experiment 1 war wieder Wasser in der Box, also wieder getrocknet.. der Inhalt hat keinen Schaden erlitten... beim Experiment selbst hatte ich keine Ahnung, wie ich den Hebel berechnen kann.. Dr. Google half hier..
Bei Experiment 2 hab ich erstmal den Bewohner des Betonhäuschen ohne Absicht vertrieben, sicherheitshalber mal alle Lösungen aufgeschrieben. Ich dachte dann, diese Tour ist vielleicht dann doch nix für mich, zudem setzte ein heftiger Regenschauer ein.. gut, dass die Hütte nah war. Nach dem Schauer hab ich mich dann doch aufgerafft. zumindest die Tour gehen, auch wenn ich mich bei den Experimenten wohl blamieren würde.. war dann aber nicht so, die Experimente waren lösbar (oder wie Experiment 3 nicht auffindbar). So kam ich nach vielen schönen, schotterfreien Pfaden am großen Stein an und hatte bald die Lösungen der Experimente schwarz auf weiß.. und der tolle Stempel ziert den Clue!! Die Box liegt allerdings mittlerweile an einer vom Hauptweg gut einsichtbaren Stelle...
Tolle Tour, Wahnsinn, was sich die Krummis da an Mühe gemacht haben!!!!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem